Prinz Harry & Herzogin Meghan: Insider packt aus! So wollen sie ihr Image aufpolieren
Das Image von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat heftig gelitten. In diesem Jahr muss sich also endlich etwas ändern...
Auf der Beliebtheitsskala sind Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) schon lange ganz unten angekommen. Kein Wunder: Seit die beiden dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, haben sie mit zahlreichen Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. Unvergessen bleibt auch ihr großes Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (69), in dem sie wohl nicht immer die ganze Wahrheit gesagt haben. Keine Frage: Ihr Ruf hat gelitten! Und im neuen Jahr soll sich daran definitiv etwas ändern...
Meghan und Harry wollen beliebter werden
"2024 wird es ein Erdbeben geben. Entweder planen sie etwas Großes zur Wiederherstellung ihres Rufes und finden eine neue, positive Taktik. Oder ihre Marke löst sich komplett auf. Es kann nur das eine oder das andere passieren. Es kann nicht bleiben, wie es aktuell ist – weil es nicht funktioniert!", erklärt Krisen-Manager Mark Borowski gegenüber "Daily Mail".
"Wir haben mittlerweile unzählige Auftritte von Meghan auf roten Teppichen gesehen. Aber ich gehe stark davon aus, dass sie von der Hollywood-Maschinerie gerade einfach abgehängt wird, weil sie schon genug von ihrem Negativ-Image haben", heißt es weiter. "Harry und Meghan deuten beide ständig neue, große, neue Pläne an. Aber jetzt muss langsam etwas kommen, sie müssen abliefern!"
Um endlich wieder beliebt zu werden, soll Meghan sogar einen Vertrag mit dem PR-Profi Ari Emanuel unterschrieben haben. Das dürfte auch erklären, warum sie sich in letzter Zeit immer wieder mit Hollywood-Größen fotografieren lässt. Zuletzt lächelte sie bei der Variety-"Power of Women"-Gala brav in die Kamera. Damit setzt die Ex-"Suits"-Darstellerin ein klares Zeichen: Ich bin wieder in Hollywood und ich gehöre hier auch hin!
Ob ihr Plan wirklich aufgeht, wird sich sicherlich noch zeigen...
Lust auf noch mehr Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Quellen
Daily Mail
Bild