Prinz Harry: Unter dieser Bedingung kehrt er nach England zurück

Ein Adelsexperte erklärt, dass Prinz Harry wahrscheinlich nur unter einer Bedingung nach England zurückkehren würde.

Prinz Harry
Seit 2020 wohnt Prinz Harry in den USA. Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) haben 2020 ihre royalen Pflichten aufgegeben und sind in die USA gezogen. Dass das Paar diese Entscheidung jemals rückgängig machen wird, scheint unwahrscheinlich. Vor allem was Meghan betrifft, soll eine Rückkehr nach England so gut wie ausgeschlossen sein. Bei Prinz Harry soll es jedoch noch eine Chance für eine Rückkehr geben, jedoch nur unter einer bitteren Voraussetzung.

Prinz Harry: Ohne Trennung von Meghan keine Rückkehr

Der königliche Historiker Hugo Vickers sagt gegenüber The Sun: "Prinz Harry wird nicht ohne Meghan zurückkehren, es sei denn, sie trennen sich aus irgendeinem Grund oder etwas geht mächtig schief."

Ihm zufolge soll Meghan "keinerlei Interesse daran gezeigt habe, nach Großbritannien zurückzukehren". Seine royalen Pflichten würde Harry laut ihm nur ohne Meghan wieder aufnehmen.

In letzter Zeit ist Prinz Harry öfter in seine Heimat gereist, um Termine wahrzunehmen, zum Beispiel eine Beerdigung. Oftmals ist seine Familie auch anwesend, bleibt jedoch distanziert. Vor allem das Verhältnis zwischen ihm und seinem Bruder William und seinem Vater König Charles III. wirkt eisig. Vickers meint: "Wenn er regelmäßig kommt, besteht zumindest die Chance, dass er sich irgendwann mit seinem Vater trifft, und vielleicht kann das ein Schritt in Richtung Versöhnung sein."

Nach dem intensiven Interview mit Oprah Winfrey, seinem Enthüllungs-Buch und vielen weiteren Anschuldigungen gegen seine Familie, wird eine Versöhnung wahrscheinlich nicht so schnell passieren. "Ich denke, es ist noch ein langer Weg, aber es ist schön, dass er das Gefühl hat, dass er trotzdem nach England kommen kann", sagt Hugo Vickers.

Ende September wird Prinz Harry wieder nach England reisen

König Charles III.zeigte sich zuletzt harmonisch gegenüber seines jüngsten Sohnes. An Harrys Geburtstag sendete der Instagram-Account der britischen Königsfamilie Glückwünsche zu Harrys 40. Geburtstags. Das erste Foto von Harry auf dem Account seit Jahren, na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist?

Ende September ist Prinz Harry auf die "WellChild Awards" in London eingeladen. Ob er und sein Vater es diesmal hinbekommen sich zu treffen, wird sich zeigen.

Im Video: Wird dieser Traum von Herzogin Meghan für eine Trennung sorgen?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

Ohrenschmalz Entferner an einer Frau - Foto: iStock/Moyo Studio
Ohrenschmalz Entferner
Die schnelle und saubere Ohrreinigung

Die Reinigung der Ohren ist eine wichtige Hygiene-Routine. Wattestäbchen sind hierfür allerdings schlecht geeignet, da sie einen Großteil des schmalzigen Ohrsekrets tiefer in den Gehörgang hineinschieben. Wir zeigen dir drei tolle und effektive Alternativen zur Ohrreinigung.

Herzogin Meghan - Foto: IMAGO / i Images
Herzogin Meghan
Es nimmt kein Ende! Sie verliert immer mehr Freunde

Immer mehr Prominente sollen sich von Herzogin Meghan abwenden. Auch die Probleme mit Harrys Familie halten weiterhin an. Wie einsam ist die 43-Jährige wirklich?

König Charles - Foto: 20.09.2024
König Charles
Verpflichtung statt Gesundheit! Er unterbricht seine Krebsbehandlung für eine Reise

Statt sich um seine Gesundheit zu kümmern, stellt König Charles seine Verpflichtungen als Royal an die erste Stelle. Bringt er damit seine Gesundheit in Gefahr?

Oft allein: Meghan Markle  - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan
Wollte Sie Harry zeigen, was ihm entgeht?

Herzogin Meghan strahlt derzeit ohne ihren Prinzen an ihrer Seite – und das sorgt für Gesprächsstoff. In den vergangenen Wochen hat sich Prinz Harry auffällig oft allein in der Öffentlichkeit gezeigt.

Besonders erleichtert: Prinz Andrew - Foto: IMAGO / i Images
Prinz Andrew
Profitiert er von der Schwangerschaft von Beatrice?

Prinzessin Beatrice überraschte die Öffentlichkeit mit freudigen Neuigkeiten: Sie erwartet ihr zweites Kind!

Ungewöhnliche Essensgewohnheiten: Prinz WIlliam  - Foto: IMAGO / i Images
Prinzessin Kate
Jetzt verrät sie Williams ungewöhnliche Essensgewohnheiten!

Prinzessin Kate (42) hat bei einem Besuch auf einer RAF-Basis auf Zypern im Jahr 2018 eine witzige Anekdote über ihren Ehemann, Prinz William (42), preisgegeben – und dabei kam eine seiner kleinen Essensmacken ans Licht!