Prinz William: Eskalation hinter den Palastmauern - wegen Kate!
Prinz William setzt zurzeit alles daran, seine Ehefrau Prinzessin Kate zu schützen. Denn die Gattin des Royals erholt sich noch immer von einer Operation am Bauch. Doch hinter den Palastmauern kam es nun zu einem heftigen Eklat!
Seit Januar ist Prinzessin Kate von der Bildfläche verschwunden. Der Palast ließ verlauten, dass sich die Ehefrau von Prinz William von einer Operation am Unterbauch erholen muss. Was genau dahinter steckt, bleibt unklar. Doch eins stand schnell fest: Alle Termine der Prinzessin wurden bis Ostern abgesagt! Doch Anfang der Woche folgte dann die Überraschung. Nicht nur wurde Prinzessin Kate das erste Mal gesichtet, sondern auch der erste offizielle Termin mit ihr wurde bekannt gegeben. Doch genau diese Tatsache soll Prinz William zur Weißglut getrieben haben!
Prinz William: Deshalb ist er ausgerastet!
Am 8. Juni findet zu Ehren von König Charles eine Militärparade statt. Mit dabei sind natürlich auch die Familienmitglieder des Monarchen. Und auch Prinzessin Kate soll mit von der Partie sein. Auf der Website des Verteidigungsministeriums hieß zu dem Event: "Die Soldaten werden von Ihrer Königlichen Hoheit, der Prinzessin von Wales (...) inspiziert." Grund zur Freude für alle Fans der 42-Jährigen!
Doch bereits kurze Zeit nach der Bekanntmachung folgte dann die Ernüchterung! Denn die Information verschwand wieder von der Website des Verteidigungsministeriums. Handelte es sich um einen Fehler? Bisher unklar! Auf Anfrage von "BILD" gaben weder der Palast noch das Ministerium ein Kommentar ab.
Jedoch soll ein Mitarbeiter des Palasts gegenüber des Boulevardblatts ausgepackt haben. Denn scheinbar war das Statement nicht mit der königlichen Familie abgestimmt - zum Ärger von Prinz William. Der Insider hat verraten: "Prinz William ist richtig ausgerastet wegen dieser Sache! Er war wütend, wie so etwas passieren konnte. William will seine Frau schützen. Ihr unnötige Aufregung ersparen."
Doch wie konnte es zu diesem Fauxpas kommen? Der Palastmitarbeiter vermutet: "Da haben sich die Verantwortlichen im Verteidigungsministerium nicht mit den Mitarbeitern von Kate abgestimmt, scheinen voreilig etwas herausgegeben zu haben." Jedoch sei es nicht unwahrscheinlich, dass Prinzessin Kate an der Parade teilnehmen wird. Denn ihr Gesundheitszustand sei inzwischen deutlich verbessert und sie übernehme bereits wieder erste Aufgaben. Die Quelle aus dem Palast plaudert aus: "Die Prinzessin soll jetzt sogar wieder leichte Schreibtisch-Tätigkeiten aufgenommen haben."