Prinz William: Hand in Hand! SIE gibt ihm jetzt viel Kraft

In den schweren Zeiten halten Prinz William und seine Schwiegermutter zusammen.

Prinz William
Prinz William kann auf seine Schwiegermutter zählen. Foto: Maja Smiejkowska - WPA Pool/Getty Images
Auf Pinterest merken

Glück ist, in schweren Zeiten jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Ein noch größe­res Glück ist es, wenn dieser jemand wie eine zweite Mut­ter ist. Prinz William (42) hat in seiner Schwiegermutter Carole Middleton (69) einen solchen Menschen gefunden. Die beiden halten fest zusammen – Hand in Hand können sie alles schaffen!

Beim legendären Pferderen­nen in Ascot trafen sie nun wieder aufeinander. Und als Wil­liam seine ­Schwiegermutter erspähte, ging ein Strahlen über sein Gesicht; er bot ihr die Hand und führte sie galant über den Platz. Beide ­lächelten – dabei hätten sie gerade eigentlich viel mehr Grund dazu, traurig zu sein. Denn Prinzessin Kate (42), Caroles Tochter und Williams Frau, kämpft noch ­immer gegen ihre Krebserkrankung. Es geht ihr gut, aber noch ist die Krankheit nicht besiegt. Carole und William müssen ­immer noch um sie bangen – und ­unterstützen sie, wo sie nur können. Und sie unterstützen auch einander.

Für Prinz William ist sie wie eine zweite Mutter

An diesem sonnigen Tag in As­cot war es für jeden ersichtlich: Carole und William sind so vertraut und liebevoll miteinan­der, als seien sie Mutter und Sohn. William genießt es sehr, jemanden zu haben, auf den er sich immer verlassen kann. Für ihn ist Carole tatsächlich wie eine zweite Mutter. Seine eige­ne, Prinzessin Diana († 36), verlor er mit nur 15 Jahren. Er lernte, ohne Mutter zu leben. Er lernte, stark zu sein. Doch nun genießt er es, auch mal etwas Unterstützung von einer Frau zu bekommen, die ihn ihm einen Herzenssohn sieht. 

Prinzessin Kate & Prinz William: Ihre Liebe in Bildern gibt es im VIDEO!

Quelle

  • Neue Post

Video Platzhalter
Video: Glutamat