Prinzessin Amalia: Dunkle Wolken über ihrem Liebesglück mit Prinz Boris
Mutet Prinzessin Amalia sich etwa zu viel zu? Das traurige Schicksal von Prinz Boris könnte die Beziehung belasten...
Eine junge Liebe sollte unbeschwert, romantisch und fröhlich sein. Das Paar sollte zusammen lachen und einfach die Zeit genießen. Doch nicht jeder jungen Liebe ist das vergönnt. Prinzessin Amalia (20) und ihr Auserwählter Prinz Boris (26) wirken eher ruhig und nachdenklich. Und das liegt an seinem traurigen Schicksal. Kann die Prinzessin mit diesem Mann wirklich glücklich werden?
Sie sind schon seit Jahren befreundet
Prinz Boris gehört zum bulgarischen Königshaus. Da das Land aber schon lange keine Monarchie mehr ist, sind der Familie nur die feinen Titel geblieben. Dennoch: Boris’ Mutter, Prinzessin Miriam (60), ist eine enge Freundin von Königin Maxima (52). So kennen sich die beiden Adelssprösslinge wohl schon seit vielen Jahren. Und Amalia weiß, welches Drama sich in Boris’ Leben abgespielt hat, über das er bis heute nicht hinwegkommen kann: Am 15. August 2008 war Prinz Kardam von Bulgarien, der Vater von Boris, mit seiner Ehefrau in einen schlimmen Autounfall verwickelt, als er von der Familienfinca in der Nähe von Segovia (Spanien) nach Madrid fuhr. Kardam erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma – und lag jahrelang im künstlichen Koma. Boris war erst elf Jahre alt, als der schreckliche Unfall passierte. Im Jahr 2015 musste er endgültig von seinem geliebten Vater Abschied nehmen. Prinz Kardam starb im Alter von nur 52 Jahren. Auf offiziellen Fotos wirkt der bulgarische Prinz immer sehr ernst. Aber ist Amalia wirklich die Richtige, um ihrem neuen Freund dabei zu helfen, die Schönheit des Lebens wiederzuentdecken?
Ein Drama veränderte plötzlich alles
Die Prinzessin, die selbst weiß, wie hart das Leben manchmal sein kann, hat trotz aller Dramen ihr Lächeln nicht verloren. Nun hat sie ihr Herz für einen Menschen geöffnet, der zu viel Leid ertragen musste. Ist diese Last vielleicht zu schwer für ihre zerbrechliche Seele?
Quellen
Neue Post