Prinzessin Amalia: Neues Liebes-Glück nach Trennung?
Prinzessin Amalia musste in den vergangenen Monaten viel erdulden. Erst die schreckliche Angst vor der Mocro-Mafia, die Einsamkeit im Palast und dann auch noch das Liebes-Aus mit ihrem Freund. Doch nun scheint die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander endlich wieder glücklich zu sein!
Die Liebe ist ein seltsames Spiel – und wenn man Thronfolgerin der Niederlande ist, ist es noch mal doppelt so seltsam. So soll Amalias Beziehung zu dem westfälischen Millionenerben Isebrand K. (21) jetzt nach rund zwei Jahren zerbrochen sein. Der traurige Grund: Die Last der Krone hat ihr junges Glück erdrückt. Doch die 20-Jährige soll sich schon über ihr Liebesleid hinweggetröstet haben. Mit einem neuen Begleiter, der wohl besser mit einem Leben in der Öffentlichkeit zurechtkommt…
Prinzessin Amalia: Ist ER ihr neuer Freund?
Gemeint ist Boris von Bulgarien. Auch wenn die Monarchie dort bereits 1946 abgeschafft wurde, trägt er den Titel Kronprinz und bewegt sich folglich sicher auf royalem Parkett. Im Herbst 2023 soll es zwischen dem 26-Jährigen und der Königstochter bei einer Adelshochzeit in Spanien gefunkt haben. Die beiden wirkten sehr vertraut, Amalia hatte sich bei ihm untergehakt. Sie sah dabei allerdings ein bisschen verlegen aus, als wollte sie ihr neues Liebesglück noch geheim halten...
Möglich, dass Boris auch der Grund ist, warum die junge Oranierin sich jüngst häufig in Madrid aufhielt. Klar, die Kronprinzessin, die in ihrer Heimat ein Leben im goldenen Käfig führt, fühlt sich in Spanien freier. Eine Bedrohung durch die Mafia, wie zu Hause, gibt es hier nicht. Und welch „Zufall“: Der Prinz studiert in Spaniens Hauptstadt!
Die Royals sprechen beide fließend Spanisch – dank ihrer Mütter. Das Schönste: Königin Maxima (52) und die gebürtige Spanierin Prinzessin Miriam Ghazi (60) sind befreundet. Klingt wie im Märchen! Mal sehen, was die Zukunft für Amalia und Boris so bringt…
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Quelle
Das Neue Blatt