Prinzessin Kate: Große Sorge um ihre Eltern! Es wird immer schlimmer

So hat Prinzessin Kate sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Ein Nacktmodel zieht den Ruf ihrer Familie durch den Dreck...

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate sorgt sich um den Ruf ihrer Familie. Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Als wäre die Pleite ihrer Firma "Party Pieces" nicht schon schlimm genug, sind die Middletons jetzt Opfer einer erschütternden Hasskampagne geworden. Eine junge Frau, die angeblich ihren Job verlor, weil die Eltern von Prinzessin Kate (41) ihre Gläubiger nicht bezahlten, will sich an der Familie rächen. Die 23-jährige Molly gibt Carole (68) und Michael Middleton (74) die Schuld daran, dass sie nun Nacktfotos von sich im Internet verkaufen muss, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Aktion belastet natürlich auch Kate!

Erschütternde Hasskampagne!

"Es muss klar sein, dass das Nichtbezahlen von Gläubigern nicht nur eine Person betrifft, sondern alle Angestellten des Unternehmens", klagt Molly im Interview mit "thesun. co.uk". "Deshalb sage ich, dass ich aus diesem Grund entlassen wurde." An sich ist da etwas Wahres dran. Doch der Rachefeldzug der Engländerin geht unter die Gürtellinie: Sie hängte im beschaulichen Bucklebury, wo die Middletons seit vielen Jahren zu Hause sind, Plakate auf. Darauf zu sehen ist die Rothaarige im knappen BH mit der Message: "Das ist aus mir geworden! Die Firma, bei der ich früher gearbeitet habe, hat mich jetzt entlassen. Denn: ‚Party Pieces Holdings Limited‘ hat seine Gläubiger nicht bezahlt!" Nicht zu vergessen: Die Werbung für die Website, auf der das Nacktmodel ihre Fotos anbietet. Was für ein Skandal!

Kate selbst muss in großer Sorge um ihre Eltern sein. Weit über ihren kleinen Heimatort hinaus wird das Ansehen ihrer Familie so beschmutzt! Dabei haben der 74-Jährige und die 68-Jährige viele Jahre hart für ihren Erfolg gearbeitet. Allerdings: Im Gegensatz zu den Mitarbeitern, die ihre Jobs verloren haben, genießt die Familie der Prinzessin auch nach der Firmenpleite ein Leben im Luxus. Das ruft sicher einige Neider auf den Plan…

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quellen

  • Freizeitwoche