Prinzessin Kate: Jetzt spricht Andrew-Ex Sarah Ferguson über die Krebsdiagnose
Einige Monate lang war unklar, was Prinzessin Kate fehlte. Nun der Schock: Die Ehefrau von Prinz William ist an Krebs erkrankt. Und dazu hat sich Sarah Ferguson jetzt geäußert!
Es war ein wohl gehütetes Geheimnis, welcher Operation sich Prinzessin Kate Anfang des Jahres unterziehen musste. Vom Palast hieß es lediglich, dass sich die 42-Jährige von einer Operation am Bauch erholen müsse und vorerst keine offiziellen Termine wahrnehmen werde. Ein Statement, das die Gerüchteküche heftig zum Brodeln brachte. Dem schob der Palast nun einen Riegel vor und veröffentlichte ein Statement von Prinzessin Kate, in dem sie mitteilte, dass sie an Krebs erkrankt sei und sich in Behandlung befinde. Ein Schock für die Fans des Königshauses, aber auch für die Familie des Royals. Jetzt hat sich Fergie, die Ex-Frau von Prinz Andrew, zu dem Statement von Prinzessin Kate geäußert!
Prinzessin Kate: Das sagt Sarah Ferguson zu ihrer Diagnose!
Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Prinz Andrew, meldet sich nach den erschütternden Neuigkeiten zu Prinzessin Kates Gesundheitszustand zu Wort. In einem Interview sagte die 64-Jährige, wie in der RTL-Sendung "Exclusiv" berichtet wird: "All meine Gedanken und Gebete sind bei der Prinzessin von Wales, während ihre Behandlung beginnt."
Denn Fergie weiß selbst nur zu gut, was eine Behandlung von Krebs bedeutet. Sie selbst wurde im vergangenen Jahr mit der furchtbaren Krankheit diagnostiziert und musste sich einer Therapie unterziehen - mit Erfolg. Im Interview verrät sie weiter: "Als jemand, der in den letzten Monaten selbst mit Krebs zu kämpfen hatte, bin ich voller Bewunderung für die Art und Weise, wie sie öffentlich über ihre Diagnose gesprochen hat." Aufbauende Worte für Prinzessin Kate, die ihr sicher helfen, diese schwere Zeit zu überstehen ...
Quelle
"Exclusiv" (RTL)