Prinzessin Kate: Neue Gerüchte über ihren Gesundheitszustand! Enger Vertrauter sorgt sich
Die Verschwörungstheorien über den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate nehmen kein Ende. Jetzt äußert sich ein enger Vertrauter und gesteht: Er mache sich Sorgen um die Prinzessin ...
Die Sorge um Prinzessin Kate (42) wird immer größer. Nach ihrer Bauch-OP im Januar zog sich die Frau von Prinz William (41) aus der Öffentlichkeit zurück. Es hieß, sie würde bis Ostern keine offiziellen Termine wahrnehmen. Dass sie so lang brauchen solle, um sich zu erholen, machte viele Fans stutzig: Wie schlecht geht es der Prinzessin wirklich? Immer mehr Gerüchte über ihren Gesundheitszustand machten im Internet die Runde.
Spätestens als ein manipuliertes Foto von Kate und ihren Kindern veröffentlicht wurde, ist für viele Fans klar: Irgendetwas stimmt da nicht! Auch, dass sie angeblich im Windsor Farm Shop, etwa eine Meile von ihrem Adelaide Cottage, gesehen worden sein soll, halten viele für unglaubwürdig, da es davon keinerlei Beweise in Form von Fotos gibt.
Jetzt meldet sich ein enger Vertrauter zu Wort und verrät, dass er sich große Sorgen um die 42-Jährige mache ...
Der Bruder von Prinzessin Diana sorgt sich um Kate
Charles Spencer (59), der Bruder von Prinz Williams verstorbener Mutter Diana (†36) spricht jetzt in der BBC-Sendung "Sunday" über die Verschwörungstheorien über Kates Gesundheitszustand: "Ich mache mir Sorgen darüber, was mit der Wahrheit passiert ist", sagt er und zieht Parallelen zu der Aufmerksamkeit um Prinzessin Diana. Spencer ist aber auch der Meinung, dass die "Industrie, die die Paparazzi unterstützt" heutzutage ein bisschen besser differenzieren könne, "was sie tun kann und was nicht."
Vielleicht existieren deswegen keine Fotos von Kate? Immerhin hat die Prinzessin um Privatsphäre während ihrer Genesung gebeten ...
Quellen
IT7