Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Finale Trennung? Sie kehrt ohne ihn nach Schweden zurück!
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill planen schon seit längerer Zeit einen Umzug nach Schweden. Doch nun kommt die 41-Jährige ohne ihren Ehemann zurück in ihr Heimatland ...
Sie planen es schon lange! Prinzessin Madeleine will in ihre Heimat Schweden zurückkehren und bricht daher die Zelte in den USA ab. Eigentlich sollte sie bei dieser lebensverändernden Aktion von ihren drei Kindern Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne sowie Ehemann Chris O'Neill begleitet werden. Doch ausgerechnet ihr Gatte wird nicht mit nach Stockholm zurückkehren.
Prinzessin Madeleine: Umzug nach Schweden ohne ihren Ehemann Chris O'Neill!
Wie "t-online.de" nun berichtet, soll der Umzug von Prinzessin Madeleine laut der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning" nicht wie geplant vonstattengehen. Laut dem Blatt hat die Hofsprecherin Margareta Thorgren der Boulevardzeitung "Expressen" mitgeteilt, dass die schwedische Prinzessin Mitte Juni von Florida nach Stockholm reisen wird - jedoch ohne ihren Ehemann! Sie verrät: "Da es sich um einen so großen Umzug handelt, wird die Familie in Etappen kommen, da es sich um ein Haus handelt, das geräumt werden muss, usw. Sie leben seit vielen Jahren in den USA, daher gibt es viel zu planen."
Damit bestätigt sich nun eine erneute Verzögerung des Umzugs der royalen Familie. Denn bereits im vergangenen Jahr sollten Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill samt ihrer drei Kinder nach Schweden ziehen. Damals hieß es dann jedoch von der Hofsprecherin Thorgren: "Der Grund ist weder ein Migrationsproblem, noch der Hausverkauf oder ähnliches. Es ist einfach so, dass die Zeit für die Familie mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war."
Nun bleibt es abzuwarten, wann und vor allem ob Chris O'Neill seiner Familie folgen wird und sie wieder vereint sind. Denn dazu wurden seitens des Palasts in Stockholm keine weiteren Angaben gemacht.
Quelle
IT5