Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: So soll ihr Baby heißen!

InTouch Redaktion

Welche wundervolle Baby-News! Erst letzte Woche brachte Prinzessin Madeleine ihr drittes Kind zur Welt.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: So soll ihr Baby heißen!
Foto: Getty Images

In der Nacht auf den 09. März gebar sie ihr gesundes Töchterchen. Der Baby-Name wurde nach der Geburt noch geheim gehalten. Bis jetzt!

Der stolze Opa König Carl Gustaf gab nun den Namen seines Enkelkindes bekannt. 

Madeleine von Schweden: Endlich Baby-News!
 

Madeleine von Schweden: Chris O'Neill verrät süße Baby-News!

 

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: So heißt ihr Baby

Seit letzter Woche sind Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill stolze Eltern ihres dritten Babys. In der Nacht vom 09. März gebar die schwedische Prinzessin ein gesundes Töchterchen.

Beim "Konselj", eine Sondersitzung des Kabinettes, verkündete König Carl Gustaf heute Vormittag den Namen seines Enkelkindes. Die kleine Prinzessin, welche an Platz zehn der Thronfolge steht, soll auf den Namen Adrienne Josephine Alice Herzogin von Blekinge hören. Auch ein Dankesgottesdienst soll heute zur Ehren der kleinen Herzogin stattfinden.

 

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Das erste Baby-Foto

Noch vor der Bekanntgabe des Namens ihres Kindes, wurde durch die stolzen Eltern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ein erstes Foto ihres Babys bei Social Media veröffentlicht. Die Schweden hatte dadurch die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den königlichen Sprössling zu werfen. Wann die Taufe der kleinen Herzogin stattfinden wird und wo das dritte Kind von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill die ersten Lebensjahre verbringen wird, ist noch nicht bekannt. Wir können also weiterhin gespannt sein...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken