Michael Patrick Kelly: Endlich ein Baby?

Michael Patrick Kelly ist angekommen. Beruflich und auch privat. Lässt er jetzt endlich die Baby-Bombe platzen?

Michael Patrick Kelly: Endlich ein Baby?
Foto: Getty Images

In den 90er startete Michael Patrick Kelly, damals noch als Paddy bekannt, mit der Kelly Family durch. Die Band gehörte zu den erfolgreichsten Musikern in ganz Deutschland. Mittlerweile ist Michael aber nicht nur Solo super erfolgreich unterwegs. Er ist auch gern gesehener TV-Gast. Nachdem er die Fans bei "Sing meinen Song" begeisterte, war er jetzt als Coach bei "The Voice of Germany" dabei.

Beruflich ist er also mehr als angekommen. Aber auch privat hat er sein Glück gefunden...

Michael Patrick Kelly: Jetzt packt er über seine geheime Hochzeit aus!
 

Michael Patrick Kelly: Jetzt packt er über seine geheime Hochzeit aus!

 

Michael Patrick Kelly: Seine große Liebe

2013 hat Michael Patrick Kelly seine große Liebe Joelle Verreet geheiratet. In die war er schon mit 13 Jahren verliebt. Heute sind sie Mann und Frau und könnten nicht glücklicher sein. Ihr großes Glück halten die beiden allerdings lieber privat. Über seine Baby-Pläne hat Paddy aber trotzdem geplaudert...

 

Michael Patrick Kelly: Kommt endlich das Baby?

Vor über einem Jahr zeigte sich der Musiker beim "Tribute to Bambi" redefreudig. Auf die Frage von "Promiflash" , wie es mit der Familienplanung aussieht, verriet er grinsend: "Es wäre schön, wenn’s klappt. Wir sind für alles offen." Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen. Ist Joelle vielleicht endlich schwanger? Es wäre den beiden auf jeden Fall zu wünschen. Doch der Gentleman schweigt und genießt...