Rebecca Mir & Massimo Sinato: Kurz vor der Trennung?

Hat es sich schon wieder ausgetanzt?

Vor gut einem Jahr hat es bei Rebecca Mir (21) und Massimo Sinato (32) während der Proben zu "Let's Dance" gefunkt - so heftig, dass der Profi-Tänzer für die Ex-GNTM-Kandidatin sogar seine Frau verließ.

Stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato kurz vor der Trennung?
Stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato kurz vor der Trennung? Foto: WENN

Nun scheint sich das Liebeskarussell jedoch zurückzudrehen. Angeblich soll Massimo nämlich wieder mit seiner Ex anbandeln - vermutlich sehr zum Missfallen von Rebecca Mir.

Fotos beweisen, dass sich Massimo und Tatjana Sinato sich auf einem Parkplatz getroffen haben sollen. Gegenüber "bild.de" soll die Tänzerin verraten haben: "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen."

Das klingt ja ganz so, als würde die nächste Promi-Trennung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...