Rebecca Siemoneit-Barum: Baby-Glück! Der Nachwuchs kommt in wenigen Wochen
Rebecca Siemoneit-Barum schwebt auf Wolke 7! Denn die Schauspielerin wird in wenigen Wochen das erste Mal Oma. Nun hat sie erste Details ausgeplaudert!
Sie kann es kaum erwarten: In wenigen Wochen wird Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (46), die "Iffi" aus der "Lindenstraße", zum ersten Mal Oma. In einem Interview mit "Das Neue Blatt" verrät sie alle Geheimnisse rund um die Geburt ihres Enkels.
Rebecca Siemoneit-Barum im Baby-Fieber: "Es wird ein Junge!"
In wenigen Wochen wird Rebecca Siemoneit-Barum das erste Mal Oma. Ihr Sohn Joshua und seine Freundin Luisa werden Eltern. Gegenüber "Das Neue Blatt" verrät die Schauspielerin, wann es endlich so weit ist: "Der errechnete Geburtstermin ist der 13. April. Aber das Baby macht schon jede Menge Radau im Bauch. Wenn du die Hand auf Luisas Bauch legst, wird von innen dagegen getreten. Das war bei mir genauso, als mein Sohn Joshua zur Welt kam. Ich glaube, da kommt ein Zwilling seines Papas. Aber wichtig ist nur eines: Hauptsache, gesund!"
Eine Aussage, die nicht unbegründet ist, denn die Mutter ihres Enkels hatte einen Herzfehler: "Luisa, die Mutter des Babys, geht zu allen Untersuchungen. Aber sie selbst hat ein Loch im Herzen gehabt. Es waren mehrere medizinische Eingriffe nötig, heute ist alles gut. Zum Glück! Aber wenn du das weißt, macht man sich natürlich ein paar Gedanken mehr als üblich." Doch trotzdem ist die Vorfreude riesig. Und auch das Geschlecht des Babys plaudert Rebecca Siemoneit-Barum aus: "Es wird ein Junge!"
Auf die Zeit nach der Geburt freut sich die "Iffi" aus der "Lindenstraße" jetzt schon. Denn: die werdenden Eltern wohnen mit ihrer Familie zusammen. Rebecca Siemoneit-Barum erklärt: "Wir wohnen jetzt alle unter einem Dach: mein Mann Pierre und ich, meine Tochter Rachel, Joshua und seine kleine Familie. Es ist das Familienhaus meines Mannes und seiner Schwester in Freiburg. Ich liebe das. Von so einem Mehrgenerationenhaus haben wir alle immer geträumt." Und über die anfängliche Unterstützung mit ihrem Baby freuen sich Joshua und Luisa sicher sehr!
Quelle
Das Neue Blatt