Rihanna: So vermarktet sie ihre Kinder

Rihanna und ASAP Rocky haben zwei gemeinsame Kinder: RZA und Riot sind zuckersüß – und ganz nebenbei auch noch sehr lukrativ für Mommy und Daddy ...

Rihanna
Rihanna hat mit ihrem Partner ASAP Rocky zwei gemeinsame Söhne. Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Pinterest merken

Diese beiden Promi-Sprößlinge stecken zwar noch in den Windeln, scheffeln aber schon reichlich Kohle aufs Familienkonto! Denn für Mama Rihanna (36) und Papa ASAP Rocky (35) sind RZA (2) und Riot (10 Monate) viel zu süß, um sie nicht der ganzen Welt zu präsentieren – natürlich gegen Bezahlung. Schon mit wenigen Monaten schaffte es Söhnchen RZA nicht nur aufs "Vogue"-Cover, er strahlte außerdem auch in Papas "Beats by Dr. Dre"- Clip von einer Windel-Packung und hatte einen Gast-Auftritt in Mama RiRis Savage X Fenty-Kampagne für Still-BHs.

Ihre Kinder sind jetzt schon kleine Stars

Zuletzt durfte auch schon der kleine Bruder ran: Gemeinsam posierten die Minis in flotten Designer-Stramplern mit Daddy für die neue Kampagne des italienischen Luxuslabels Bottega Veneta. Und Rihanna plant noch Größeres mit dem Nachwuchs, denn RZA und Riot sollen auch auf ihrem neuen Album mitwirken: "Ich habe schon ganz viele Aufnahmen, aus denen ich Hits machen könnte", verkündete die Sängerin gerade.

"Rocky und ich überlegen nur noch, wer welche Parts verwenden darf." Bei einigen Fans kommt Rihannas Baby-Aktionismus allerdings alles andere als gut an: "Lass sie doch einfach mal Kinder sein!" und "Wenn die beiden groß sind, werden sie den größten Schaden davontragen", warnen die Follower Rihanna und ASAP Rocky im Netz. Abhalten lässt sich RiRi davon allerdings nicht: "Ich bin einfach so stolz auf meine Jungs. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist", schwärmt sie. Und dass die Kleinen außerdem noch die Kasse klingeln lassen, stört sicher auch nicht weiter ... Wie ihre Kinder dazu stehen werden, sobald sie alt genug sind?

Quellen

  • InTouch

IT7