Robert de Niro: Mega-Ärger um sein Testament
Robert de Niro sorgt gerade für großen Ärger in seiner Familie! Können seine Kinder ihm verzeihen?
Als Robert de Niro (81) zum ersten Mal das kleine Mädchen in seinen Armen hielt, wusste er: Für dich, meine Gia, tue ich alles. "Sie ist ein bezauberndes Baby", schwärmte der siebenfache Vater. Seine anderen Kinder seien "alle ganz begeistert". Doch das ist wohl vorbei. Denn seine große Liebe zum Nesthäkchen führt nun zu einem erbitterten Familienstreit – und der dreht sich um nichts Geringeres als rund 500 Millionen Dollar!
Robert de Niro soll sein Testament überarbeitet haben
Es heißt: Robert De Niro soll sein Testament überarbeitet haben, mit einer klaren Botschaft: Gia soll den Großteil erhalten. Auch Teenager Helen (13) und der 27-jährige Elliot, der Autist ist, sollen mehr bekommen als ihre älteren Geschwister.
Seine Kinder Drena (53) und Raphael (48) hätten daraufhin fassungslos reagiert, hört man. Plötzlich steht der Mann, den sie einst vergötterten, auf der anderen Seite. "Sie fühlen sich regelrecht verraten", berichtet der Insider weiter. Die beiden pochten auf Gleichberechtigung, würden gegen den letzten Willen ihres berühmten Vaters kämpfen. Dabei meint Robert de Niro es nur gut: Denn seine älteren Kinder stehen längst auf eigenen Beinen. Drena ist Schauspielerin, Raphael als Immobilienmakler für Hollywoodstars erfolgreich. "Robert sagt, dass sie mehr Zeit hatten, ihre eigene Karriere aufzubauen", verrät ein Insider. Gia ist dagegen noch ein Baby. Sie soll abgesichert sein, wenn er nicht mehr da ist. Eigentlich logisch. Doch in Sachen Erbe geht es nicht nur ums Geld – sondern auch um Liebe, Anerkennung und alte Wunden. Ein stilles Drama, das viele Familien kennen. Aber bei den De Niros spielt es sich auf der ganz großen Bühne ab…
Quelle
Das neue Blatt