Robyn Bernard: Die "General Hospital"-Schauspielerin wurde tot aufgefunden
Was für eine fürchterliche Nachricht! Die US-Schauspielerin Robyn Bernard wurde im Alter von 64 Jahren tot aufgefunden. Jetzt soll eine Autopsie klären, was wirklich passiert ist...
Jetzt müssen die Fans von Robyn Bernard ganz stark sein! Die Schauspielerin, die vor allem für ihre "General Hospital"-Rolle bekannt war, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Wie "Deadline" berichtet, wurde sie hinter einem Geschäft in Kalifornien tot aufgefunden. Sie soll sich auf einem offenen Feld befunden haben. Bisher ist nicht klar, woran der US-Star gestorben ist.
Eine Autopsie soll Klarheit bringen
Anhand der Fingerabdrücke konnte Bernard bereits eindeutig identifiziert werden. Eine Autopsie soll nun Klarheit verschaffen. Obwohl die Kriminalpolizei an dem Fall dran ist, gehe man bisher nicht von einem Fremdverschulden aus. "Bei diesem Tod wird kein Verbrechen vermutet", heißt es aus dem Sheriff-Büro.
Die gefeierte Schauspielerin erblickte im Mai 1959 in Texas das Licht der Welt und interessierte sich schon früh für die Schauspielerei. Erst ihre Rolle als Terry Brock kurbelte ihre Karriere aber richtig an! Zwischen 1984 und 1990 war sie in sagenhaften 145 Folgen von "General Hospital" zu sehen. 2002 stand sie das letzte Mal für den Film "Voices from the High School" vor der Kamera. Danach wurde es ruhig um sie.
IT1