Rocco Stark: Ist Nathalie schwanger?

InTouch Redaktion

Dass Rocco Stark und seine Ex-Freundin Nathalie wieder ein Paar sind, ist fast ein offenes Geheimnis. Und den beiden scheint es ziemlich ernst zu sein: Erwarten sie sogar ihr erstes gemeinsames Kind?

Rocco Stark: Nathalie ist offenbar schwanger!
Foto: Facebook/ Rocco Stark

Rocco Stark und Nathalie sind wieder zusammen
 

Rocco Stark und Nathalie sind wieder zusammen

 

Rocco Stark: Nathalie shoppt offenbar schon Kindersachen!

Ein Foto sorgt für ganz schön viel Verwirrung. Die Freundin von Rocco Stark posiert fröhlich neben zwei riesigen Teddybären. Im Hintergrund: Zahlreiche Kinderwagen! Shoppt Nathalie also schon das erste Equipment? Fakt ist: Für Roccos Töchterchen Amelia kauft sie sicher keinen fahrbaren Untersatz. Die ist heute schließlich schon fünf Jahre alt! 

 

Ein Beitrag geteilt von (@nathaliiiie) am

Doch nicht nur das Foto sorgt für Gesprächsstoff. Auch der text lässt Fragen offen. "Gestern waren wir in 100 Baumärkten, aber wie immer nicht das Richtige gefunden. [...] Habt ihr noch Tipps wo ich schöne Möbel bekomme", schreibt Nathalie zu dem Schnappschuss. Ob die beiden vielleicht ein neues Kinderzimmer einrichten müssen? Zumindest ein Fan ist sich da sicher!

 

Rocco Stark: Versteckspiel um den Bauch von Nathalie

Schon seit einigen Wochen scheinen Rocco Stark und Nathalie wieder ein Paar zu sein. Doch anders als früher, halten sie die Beziehung diesmal vor der Öffentlichkeit so gut wie möglich geheim. Nicht das einizige Versteckspiel. Denn was sofort auffällt: Auf aktuellen Bildern verdeckt die hüsche Brünette immer ihren Bauch. 

Es schient also wirklich so, als könnten sich Rocco und sie auf baldigen Nachwuchs freuen....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken