Ronald Schill schwul?

Er gilt als der Womanizer von Promi Big Brother - Ronald Schill. Und doch ist sich einer seiner Mitbewohner sicher, Ronald ist schwul, aber was ist wirklich dran an der Sache?

Sat.1 Promi Big Brother
Sat.1 Promi Big Brother

Ist das alles nur eine Fassade? Ronald Schill startete von Anfang an die Sex-Offensive bei Promi Big Brother. Er steht auf hübsche Frauen und weibliche Rundungen. Gerne schaut sich der ehemalige Richter seine weiblichen Mitbewohnerinnen an und hätte bestimmt auch nichts dagegen, mit der ein oder anderen auf Tuchfühlung zu gehen.

Und doch ist sich Hubert Kah sicher, Ronald Schill ist schwul. Als Ronald sich einen pinken Morgenmantel von Claudia Effenberg überwarf und mit diesem Gewand durch das Haus stolzierte, versprühte er laut Hubert eine eindeutig schwule Aura.

Soso, der sympathische Sänger hat also das Geheimnis von Ronald aufgedeckt. So ganz abstreiten tut der ehemalige Richter die Anschuldigung auch nicht. Nur einen kurzen Spruch, dass sich seine gleichgeschlechtliche Liebe lediglich auf Hubert beziehe, gibt er zum Besten.

Wir wissen zwar, dass Ronald definitiv auf Frauen steht, aber so niedlich wie Hubert Kah morgens durchs Big Brother Haus tanzt, kann man ihn nur lieben. Und mal ehrlich, der pinke Mantel stand Ronald doch wirklich super!