Ross Antony: 21 Kilo sind weg! Er verrät sein Abnehmgeheimnis
Ross Antony hat 21 Kilogramm abgenommen. Wie er das geschafft hat, verrät er seinen Fans nun in einem Interview!
Wow! So rank und schlank hat man Ross Antony (49) lange nicht gesehen! "21 Kilo sind weg", erzählt er "Closer" stolz in Hamburg bei der Präsentation seines neuen Buchs "Backen mit Ross". Von 106 Kilo runter auf 85 in nur neun Monaten – wie hat er das geschafft?
"Irgendwann ging es an meine Gesundheit"
"Mein Mann Paul und ich haben gemeinsam den Kilos den Kampf angesagt", erklärt er. "Wir waren sehr konsequent! Wir haben einfach nur noch die Hälfte gegessen und uns mehr bewegt. Wir sind sehr oft schwimmen gegangen, haben Tennis gespielt und Golf. Ich verzichte auf nichts, aber ich achte heute besser auf meine Ernährung." Der Wunsch abzunehmen kam ihm, als er sich im Neopren-Anzug und mit Wohlfühl-Bauch in seiner Doku "Down the Road" auf dem Bildschirm sah: "Ich habe mich für mich selbst geschämt! Wie konnte ich es so weit kommen lassen?"
2018 nahm Ross schon einmal radikal ab – doch während der Corona-Zeit futterte er sich die mühsam verlorenen Pfunde wieder drauf. "Wir wollten nicht auch noch aufs Essen verzichten. Wir haben richtig geschlemmt – und es war uns egal!" Lange Zeit ignorierte der Brite die Waage. "Ich hatte meinen Frieden gemacht mit meinem Gewicht. Doch irgendwann ging es an meine Gesundheit“, erinnert er sich. "Ich leide unter Asthma – je dicker ich wurde, umso weniger Luft bekam ich. Das ist nicht gerade optimal für einen Sänger. Wenn ich die Treppen hochgelaufen bin, kam ich sehr schnell aus der Puste. Ich wollte die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist!"
Jetzt gefällt Ross sich endlich wieder selbst und strahlt das auch aus. "Ich schaue mich täglich nackt im Spiegel an und bin ganz begeistert, was ich da sehe", sagt er lachend. "Ich fühle mich wie Mitte 20!" Trotzdem will er noch weitere sieben Kilo abnehmen: "Ich habe meine Klamotten nach Größen sortiert und gehe jetzt im Ankleidezimmer von Rang zu Rang weiter. Ich möchte wieder in die Sachen passen, die ich zu Zeiten von BroSis getragen habe."
Quellen
Closer