intouch wird geladen...

Ruth Herz: So erfolgreich ist die RTL-Richterin heute!

Sie war die Sympathieträgerin schlechthin unter den zahlreichen TV-Richtern. Bei Richterin Dr. Ruth Herz war der Name wirklich Programm. Doch was macht die Kultfigur heute?

Von September 2001 bis September 2005 war Dr. Ruth Herz in der RTL-Gerichtsshow „Das Jugendgericht“ als Hauptdarstellerin dafür zuständig, über den kriminellen Nachwuchs zu richten. Mit harter Schale und weichem Kern fand sie für jeden jungen Straftäter das richtige Maß an Strafe, doch nach vier Jahren war Schluss mit der spannenden TV-Karriere.

Doch was sie heute macht, war nach ihrer Zeit bei RTL wirklich nicht zu erwarten. Ruth Herz ist heute nämlich nicht nur Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, sondern schlüpft auch beruflich in eine ganz besondere Rolle. Welche das ist, erfahrt ihr im Video!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';