Sam Dylan: Erste Worte nach seinem Dschungel-Aus
Sam Dylan ist raus. An Tag 12 des Dschungelcamps musste er das Camp überraschend verlassen. Was er zu seinem Exit sagt, lest ihr hier.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Sam Dylan (33) ist raus! An Tag 12 des Dschungelcamps traf es den Reality-Star überraschend und er musste mit den wenigsten Stimmen das Camp verlassen. Doch ganz so traurig wirkte Sam nicht. Was seine ersten Worte nach seinem Dschungel-Exit waren, erfahrt ihr hier.
Sam Dylan verrät seinen Favoriten
Nachdem Sam vergangene Woche von den Zuschauer:innen JEDES MAL in die Dschungelprüfung gewählt wurde, könnte man meinen, seine Endziffer 10 hätte sich schon so in den Köpfen der Leute festgebrannt, dass sie auch für sein Weiterkommen abstimmen. Dem war allerdings leider nicht so, weshalb Sam an Tag 12 gehen musste. Doch Sam sieht das Ganze entspannt: Anschließend verrät er, dass er sich jetzt sehr auf seine Freiheit freue und vor allem auch auf seinen Freund Rafi Rachek (35), den er doch "mehr vermisst" hat, als er dachte.
Und wer soll die Dschungelkrone jetzt seiner Meinung nach holen? Sam verrät, dass er Pierre Sanoussi-Bliss (62) am meisten die Daumen drücke. Bleibt spannend, wer den Sieg am Ende mit nach Hause holen wird!
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 24. Januar täglich um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch alle vergangenen Staffeln des Dschungelcamps zum Streamen bereit. Das Finale der Sendung zeigt RTL am 09. Februar zur Primetime.
Quellen
RTL