Sandy Meyer-Wölden: Rote Karte für Oliver Pocher! Nun hat auch sie genug

Das Liebes-Aus von Oliver und Amira Pocher schlug große Wellen, besonders da der Comedian mit den neuen Liebeleien seiner Ex nicht zurechtzukommen scheint. Immer wieder feindete der 45-Jährige Amira öffentlich an. Das wird nun sogar seiner Verbündeten Sandy Meyer-Wölden zu viel! Sie verpasst ihrem Ex-Mann eine rote Karte.

Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden
Sandy Meyer-Wölden will ihre Kinder schützen. Foto: IMAGO / Moritz Müller
Auf Pinterest merken

Der Trennungszoff zwischen Oliver Pocher und seiner Ex Amira will einfach nicht aufhören. Während die Moderatorin ihr neues Single-Leben zelebriert und mit angeblichen Liebeleien Schlagzeilen macht, quält sich der Komiker noch immer mit heftigem Herzschmerz. Immer wieder stichelt er gegen die Affären-Gerüchte von Amira. Auf seiner Tour scherzte Oliver Pocher vor Publikum: "Meine Ex bumst in Südafrika rum." Doch dieses Verhalten scheint nun sogar Sandy Meyer-Wölden, die eigentlich zu ihrem Ex-Mann hielt, zu viel zu werden - und zieht Konsequenzen daraus!

Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden: Sie will die Kinder schützen!

Die letzten Wochen sind an allen Beteiligten nicht spurlos vorbeigegangen. Auch nicht an Sandy Meyer-Wölden, die eigentlich ihren Ex Oliver Pocher mit seinem Podcast und auf Veranstaltungen unterstützt hat. Doch nun scheint der gebürtigen Münchnerin das Verhalten des Komikers etwas zu wild zu werden. Sie will nun die gemeinsamen drei Kinder vor dem Medientrubel schützen, der von Amira und Oliver Pocher ausgeht. Gegenüber RTL hat sie verraten: "Ich habe aufgrund der Schlagzeilen der letzten Wochen das Wlan zu Hause mal kurz abgeschaltet, um die Kinder da ein bisschen rauszunehmen." Denn Sandy Meyer-Wölden wünscht sich, dass endlich Ruhe einkehrt. Denn das Model findet, "dass wir eine Patchworkfamilie sind und dass es ja sieben Kinder mittlerweile gibt, die involviert sind." Und die gilt es zu schützen.

Auch wenn die 40-Jährige versucht, sich in alle Parteien hineinzuversetzen, betont sie: "Ich versuche natürlich da Verständnis aufzubringen, für alle Beteiligten." Doch am Ende sendet sie eine klare Botschaft an Oliver Pocher: "Ich denke, wenn man Single ist und die Sachen geklärt sind und man offiziell getrennt ist, dann soll jeder machen, was er will."

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quellen

IT5