Sara Kulka verrät den Namen ihrer Tochter

Sara Kulka: So heißt ihre zweite Tochter

23.11.2016 > 23:00

© Instagram/ kulkasara

Vor wenigen Tagen ist Sara Kulka das zweite Mal Mutter geworden. Jetzt ist ihre kleine Familie zu viert und die zweijährige Matilda hat eine kleine Schwester. Genauso wie Sara schon immer Matildas Privatsphäre schützen wollte und deshalb kein frontales Foto ihrer Tochter postete, wird sie es auch mit ihrem jüngsten Nachwuchs handhaben. „Es wird von meinen Töchtern keine frontalen Aufnahmen geben. Obwohl sie das Schönste für mich sind, was das Leben zu bieten hat und ich sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde“, stellte sie gegenüber ‚Gala’ klar.

Aber immerhin teilt sie nun ein Foto ihrer Tochter, das sie halsabwärts in einem rosa-weißen Strampler zeigt. Und obendrein verkündet sie auch endlich den Namen der Kleinen. „Darf ich vorstellen, Annabell! Sie ist mit 4230g, 55 cm und einen Kopfumpfang von 37 cm, zu uns gekommen. Matilda und Annabell sind das Schönste was ich je im Leben gesehen und gespürt habe“, schreibt die Zweifach-Mama überglücklich.

 

Da habe .. #geschwisterliebe #schwesterherz #mädchenmama #liebeaufdenerstenblick #glück

Ein von Sara Kulka (@kulkasara) gepostetes Foto am

Dass sie ihre zweite Tochter Annabell nennt, konnte man bereits vor wenigen Monaten vermuten. Da postete Sara nämlich schon ein Foto ihres Armbands auf dessen Anhängern die Namen Matilda und Anabell standen. Lediglich an der Schreibweise des Namens hat Sara wohl noch einmal gefeilt. Da muss sie wohl noch ein „N“ auf dem Anhänger nachgravieren lassen. 

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion