Sarah Connor: Schockierender Zusammenbruch auf der Bühne!

Was ist nur mit Sarah Connor los? Eigentlich kennen wir die blonde Powerfrau als fröhlich, selbstbewusst und vor allem professionell.

Doch jetzt schockt sie die Fans mit einem erschütternden Zusammenbruch auf der Bühne!

 

Sarah Connor: Was ist nur mit ihr los?

Sarah Connor feierte ihren Durchbruch vor 17 Jahren mit dem Song "Let's Get Back to Bed - Boy!" Seit dem ist sie nicht mehr zu stoppen. 

Zu Beginn ihrer Karriere sang Sarah Connor noch englisch. Mittlerweile hat sie sich neu erfunden und singt auf deutsch. Mit großem Erfolg. Damals wie heute überzeugt sie immer noch mit ihrer Stimme und Professionalität.

 

Sarah Connor: Zusammenbruch beim Konzert!

Doch bei einem ihrer letzten Kozerte waren die Fans mehr als schockiert! Was ist nur mit der beliebten Sängerin los? Der Auftritt wurde zum echten Skandal. Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO: