Sarah Harrison & Dominic: Es ist vorbei!

Es ist aus und vorbei! Sarah Harrison und Dominic machen es offiziell!

Sarah Harrison & Dominic: Es ist vorbei!
Foto: Instagram/ Sarah Harrison

Traurige Neuigkeiten von Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic. Die beiden geben jetzt das traurige Aus bekannt.

Sarah Harrison
 

Sarah Harrison: Großes Drama um Tochter Mia Rose!

 

Sarah Harrison: Aus & vorbei

Es war ihr großer Traum, doch der ist jetzt geplatzt. Vor vier Monaten zogen Sarah Harrison und Dominic nach L.A.. Nun packen sie wieder ihre Koffer. "Geplant war ja, dass wir uns das Leben hier für ein halbes Jahr anschauen. Jetzt sind es aber insgesamt nur vier Monate, denn wir fliegen am 31. Januar zurück nach Deutschland", gesteht das Model bei Youtube.

 

Der Grund für den frühen Abbruch? Das Heimweh! "Uns fehlt einfach das Leben, wie wir es gelebt haben in Deutschland, weil wir es einfach gewohnt waren", so Sarah weiter.

 

Abenteuer USA

Im vergangenen Sommer verkündete Sarah Harrison ihre großen Pläne. Sie überlegte sogar für immer mit ihrer kleinen Familie in den USA zu bleiben. "Wir sind schon sehr, sehr aufgeregt und freuen uns. Wir planen das Ganze jetzt erst mal für sechs Monate, um einfach mal zu schauen: Ist es was für uns? Können wir uns das Leben dort drüben vorstellen?", erklärte sie noch im Juni.

Jetzt ist klar: Sarah, Dominic und die kleine Mia zieht es wieder nach Deutschland...