intouch wird geladen...

Sarah Joelle Jahnel äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten mit Oliver Pocher

Seit einer Woche kursieren die fiesen Gerüchte um Oliver Pocher in den Medien, dass er seine Freundin Sabine Lisicki mit DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel betrogen haben soll. Das hat zumindest eine Freundin der Sängerin dem Magazin ‚Closer’ erzählt.

Sarah Joelle Jahnel war Kandidatin in der 10. DSDS-Staffel
Hatte sie was mit Oliver Pocher? Facebook/ Sarah Joelle Jahnel

Oliver dementierte die Gerüchte bereits, allerdings wirkten Sarahs uneindeutige Statements und ihr Schweigen mehr als verdächtig.

Oliver Pocher und Freundin Sabine Lisicki
Hat er seine Sabine mit Sarah Joelle betrogen? Getty Images

Endlich äußert sie sich noch einmal zu den Gerüchten. Doch viel mehr Licht ins Dunkle bringt sie noch immer nicht. "Ich will dazu am liebsten gar nichts sagen. Weder dementieren noch kommentieren. Ich will nicht lügen. All das setzt mir sehr zu", sagt sie im erneuten Gespräch mit der Zeitschrift ‚Closer’ und bleibt damit weiterhin unerträglich unkonkret. Anstatt reinen Tisch zu machen, regt sie sich tierisch über die Spekulationen auf. „Die ganzen Vorwürfe aus den letzten Tagen, ich wolle mich nur auf Olis Kosten interessant machen, gehen gar nicht. Habe ich etwas von einer Affäre ausgeplaudert? Nein! Es nervt mich. So eine bin ich nicht. Ich brauche keinen Mann, um zu wissen, wer ich bin", so Sarah Joelle.

Und all das hat sie nur ihrer plauderlustigen Freundin zu verdanken. "Ich bin wirklich sauer auf meine angebliche Freundin, die sich öffentlich in mein Privatleben einmischt. Es gibt ohnehin schon so viele, die über Oli und mich reden. Sowohl in seinem als auch in meinem Umfeld", so die 26-jährige frustriert. Dabei scheint sie allerdings nicht zu bedenken, dass sie mit genau solchen Aussagen, die Spekulationen nur weiter anheizt. Wann wird man endlich erfahren, was wirklich an den Gerüchten dran ist?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';