Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. - Ehe-Aus nach 13 Jahren?

13 Jahre und plötzlich soll Schluss sein? Wie amerikanische Medien berichten, liegt die Ehe von "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. stehen kurz vor der SCheidung
Foto: Instagram / Sarah Michelle Gellar

in Trümmern.

Wie Insider berichten, gebe es Streit um Geld und Beruf. "Sie gehen sich schon seit einem Jahr dauernd an die Gurgel", berichtet einer. "Es war ein langer Abstieg für die beiden. Bis zu dem Punkt, wo es klar war, dass sie nur noch für die Kinder zusammen sind."  Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Charlotte (6) und Rocky (3). 

Schon 2014 habe sich das Ehepaar in die Haare gekriegt über Freddies berufliche Situation. Er hatte eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule, die ihn längere Zeit außer Gefecht setzte. "Natürlich hatte Sarah auch Mitleid mit ihm, aber dann merkte sie, dass er es gar nicht so eilig hatte wieder zurück zum Beruf zu finden." Das verträgt sich natürlich besonders schlecht damit, dass er angeblich das Geld mit vollen Händen für "kindische Dinge" ausgebe. Über all dies seien die Streitigkeiten im letzten Jahr so eskaliert, dass die Ehe nun vor dem Aus steht.