Scarlett Gartmann: Das dunkle Geheimnis von Marco Reus Freundin!

InTouch Redaktion
Scarlett Gartmann: Das dunkle Geheimnis von Marco Reus Freundin!
Foto: Getty Images

Seit mehr als zwei Jahren sind Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann jetzt glücklich verliebt. Die beiden gehören zu den schönsten Paaren der deutschen Fußball-Welt. Doch seit der Beziehung steht das schöne Model auch im Fokus der Öffentlichkeit. Und dabei kommen nicht nur die schönen Seiten ans Tageslicht, sondern auch ein dunkles Geheimnis von Scarlett Gartmann!

Marco Reus und Scarlett Hartmann sind seit einem Jahr zusammen
 

Marco Reus: Verlobt mit Scarlett Gartmann?

 

Wer ist Scarlett Gartmann?

Im Februar 2016 machte Marco Reus die Liebe zu Scarlett Gartmann öffentlich. „Ja, Scarlett und ich sind ein Paar“, verkündete er glücklich. Seitdem sind die zwei unzertrennlich. Wo sie sich kennengelernt haben und wann genau es gefunkt hat, dass verraten die Zwei nicht. Und überhaupt gibt es keine gemeinsamen Auftritte auf dem Roten Teppich. Wer ist also die mysteriöse Blondine an der Seite des Kickers?

Scarlett Gartmann wurde nach ihrem Abitur auf der Straße als Model entdeckt und arbeitet seitdem erfolgreich in der Modewelt. Sie kommt ursprünglich aus Hagen und ist bei der Modelagentur MGM Models unter Vertrag.

Liebes-Geständnis: BVB-Star Marco Reus liebt Topmodel Scarlett Gartmann
 

Liebes-Geständnis: BVB-Star Marco Reus liebt Topmodel Scarlett Gartmann

Sie sind ein echtes Traumpaar. Scarlett Gartmann, das schöne Model und Marco Reus, der talentierte Fußballer. Glamourös und erfolgreich. Doch die 24-Jährige kennt nicht nur die sonnige Seite des Lebens. Sie hat auch ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit!

 

Scarlett Gartmann: Drama um ihren Vater

Der Vater von Scarlett Gartmann starb, als sie zehn Jahre alt war. Die Todesursache: Eine Überdosis Kokain. Wie „Bild am Sonntag“ berichtet, war Ralf Gartmann Zuhälter und Bordellbetreiber. Zusammen mit dem Onkel von Scarlett Gartmann gehörte er zu den festen Rotlichtgrößen in Hagen.

Die damals 10-Jährige hatte keine Ahnung von all dem. Ihre Mutter erzählte ihr, dass ihr Papa an Herzversagen starb. Erst später erfuhr Scarlett Gartmann die ganze Wahrheit über ihren verstorbenen Vater…

 

Marco Reus: Er steht hinter Scarlett Gartmann!

Als junges Mädchen ist es sicher nicht einfach mit so einer Vergangenheit umzugehen, Doch Scarlett Gartmann fand nach dem Tod ihres Vaters halt bei ihrer Familie und auch beim Sport. Mit 12 Jahren fing sie mit dem Dressurreiten an. "Die Pferde haben mir immer Halt gegeben. Und der Sport mit ihnen gab mir Auftrieb und Bestätigung", verriet Scarlett Gartmann in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Und auch ihr Freund Marco Reus gibt ihr Halt. Ihm ist die Vergangenheit seiner Freundin Scarlett Gartmann bzw. die ihres Vaters egal. "Ich liebe sie! Mir ist egal, was ihr Onkel macht oder ihr Vater gemacht hat. Mir ist das alles bekannt", erklärte er einst in einem Interview. Das ist wahre Liebe….

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken