Schauspieler Frank Adonis ist gestorben!

Große Trauer in Hollywood! "Goodfellas"-Star Frank Adonis ist tot.

Musiker Dale Barclay ist tot
Musiker Dale Barclay ist tot Foto: imago

Schauspieler Frank Adonis blickte auf eine lange Karriere in Hollywood zurück. Er war in zahlreichen Filmen wie "Ghost Dog", "Casino" und "Goodfellas" an der Seite von Robert De Niro zu sehen. Er arbeitete oft mit Regie-Legende Martin Scorsese zusammen. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 83 Jahren verstorben.

Das war die Todesursache

Seine Ehefrau Denise bestätigte die traurige Nachricht gegenüber dem amerikanischen Portal "TMZ". Am Mittwochabend schloss Frank Adonis in Las Vegas die Augen für immer. Er hatte seit längerer Zeit mit gesundheitlichen Problem zu kämpfen. Vor allem seine Nieren bereiteten ihm Probleme. Deshalb musste er regelmäßig zu Dialyse. In den letzten neun Tage hatte sich sein Zustand dramatisch verschlechtert. Kurz vor seinem Tod wurde er noch mit einer Beatmungsmaschine am Leben gehalten.

"Wir werden ihn vermissen. Er war ein toller Vater und ein wunderbarer Ehemann“, hieß es in dem offiziellen Statement seine Witwe. "Er war ein toller Autor, Regisseur und Schauspieler. Er war mein bester Freund."