Schauspielerin Angelika Meissner ist tot!

InTouch Redaktion
Schauspielerin Angelika Meissner ist tot!
Foto: imago

Große Trauer um Schauspielerin Angelika Meissner. Der Star aus "Die Mädels vom Immenhof" ist am 10. Januar im Alter von 77 Jahren in einem Berliner Pflegeheim verstorben verstorben. Das berichtet nun die "Agentur Wort und Kunst".

 

Angelika Meissner war ein gefeierter Teenie-Star 

Angelika Meissner stand zum ersten Mal 1949 vor der Kamera. Doch ihren großen Durchbruch schaffte Angelika Meissner 1955 mit "Die Mädels vom Immenhof". Die Teile "Hochzeit am Immenhof" und ""Ferien auf Immenhof" folgten und machten die Schauspielerin zum waschechten Teeniestar.

Bis heute ist Triologie ein echter Klassiker, der auch noch im TV wiederholt wird. 

Auch später stand Angelika Meissner noch vor der Kamera. Sie drehte beispielsweise die Filme "Witwer mit fünf Töchtern" oder "Hubertusjagd".