intouch wird geladen...

Sebastian Preuss: Heimliche Freundin! Nach dem Finale kommt alles raus

Zum Finale kommt alles raus: Bachelor Sebastian Preuss soll die ganze Zeit über eine heimliche Freundin gehabt haben!

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss TVNOW

Schock-Moment beim „Bachelor“-Finale: Als erster TV-Junggeselle überhaupt vergab Sebastian Preuss (29) seine letzte Rose an KEINE der Finalistinnen! Und das, obwohl er sowohl Wioleta Psiuk (28) als auch Diana Kaloev (22) vorher große Hoffnungen gemacht hatte: „Ich finde dich bezaubernd und kann mir viel mit dir vorstellen“, säuselte er noch beim letzten Date mit Diana. Danach waren sich eigentlich alle sicher: Die gewinnt! Von wegen. Sebastian schickte sie nach Hause, denn er fühle sich bei Diana zwar sehr wohl, doch „ob ich bei diesem Gefühl von Verliebtsein sprechen kann, wage ich zu bezweifeln“, erklärte er kurz vor der letzten Nacht der Rosen.

Und auch Wioleta musste ohne Schnittblume die Heimreise antreten. „Wenn ich hier eine Entscheidung treffe, dann aus tiefstem Herzen“, hatte Sebastian angekündigt – und meinte es damit ausnahmsweise tatsächlich ernst! Etwa weil der Kickbox-Weltmeister längst in eine andere Frau verliebt ist?

Hat Sebastian Preuss längst eine Freundin?

Im "Bild"-Interview hatte seine Mutter Conny schon vieldeutig verraten: "Für mich hat er schon die Frau fürs Leben gefunden." Und tatsächlich gibt es jemanden, dem der Bachelor privat sehr nahe steht: seine Trainingspartnerin Marie Lang (33).

Sebastian Preuss Freundin Marie Lang
Sebastian Preuss und Marie Lang kennen sich seit Jahren Getty Images

Immer wieder posieren die beiden Arm in Arm auf Events, wirken sehr vertraut miteinander. Klingt nach einem perfekten Match!

Wer Marie Lang ist und was ihrer Liebe jetzt im Weg steht, erfahrt ihr in der neuen InTouch - jetzt am Kiosk!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';