Senna Gammour zeigt ihre hübsche Schwester!

Partys feiern, sehen und gesehen werden, Promis treffen - ach ja, und natürlich die Modenschauen: Das ist das A und O auf der Berlin Fashion Week.

Senna Gammour (34) geht das Ganze dieses Jahr jedoch ganz familiär an: Sie verzichtete auf prominente Begleitung - und kam stattdessen mit ihrer Schwester Dahab.

Senna Gammour mit ihrer Schwester bei der Fashion Week
Senna Gammour mit ihrer Schwester bei der Fashion Week Foto: GettyImages

Bei der "Barre Noire Show" saßen sie in der Front Row waren - und die zwei Beautys waren ein absoluter Hingucker! Keine Frage: Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich verblüffend!

Lange karamellfarbene Haare, große braune Augen, gleicher Style - dass die beiden verwandt sind, lässt sich wirklich nicht verbergen!

Senna Gammour ist übrigens bereits erprobt was die Fashion Week betrifft - sie ist alljährlich Stammgast und lässt kaum eine Fashion Show oder eine Party aus. Sehr wahrscheinlich also, dass die beiden Schwestern es nach der Show noch ordentlich krachen lassen haben...