intouch wird geladen...

Shakira: Hatte Pique eine Affäre mit einer Jüngeren?

Shakira und ihr Freund Gerard Piqué sollen sich, neun Monate nach der Geburt von Söhnchen Milan, getrennt haben!

Der Grund dafür soll eine andere Frau sein: Ein kolumbianisches Magazin berichtete, dass Gerard Piqué Shakira durch eine wesentlich jüngere Frau ersetzt haben soll.

War der Grund für die Trennung eine Affäre von Pique?
War der Grund für die Trennung eine Affäre von Pique? Miquel Benitez / Getty Images

Shakira ist 36, Piqué zehn Jahre jünger. Trotz des Altersunterschiedes galten sie als absolutes Traumpaar.

Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte, Piqué hätte Shakira betrogen. Damals gab es keinen Kommentar des Paares, nur demonstratives Lächeln und glückliche Familienfotos. Ob nun die gleiche Frau im Spiel ist wie damals, ist nicht bekannt.

Allerdings soll es sich nicht um eine lockere Affäre oder einen One-Night-Stand gehandelt haben: Gerard Piqué wohnt angeblich bereits mit der Jüngeren zusammen.

Bitter für Shakira, mit 36 schon für eine Jüngere abserviert zu werden! Sie wolle nun weit weg von ihrem untreuen Ex-Freund und suche für sich und Sohn Milan eine Bleibe in Frankreich. In Spanien bei Piqué sei sie nur noch sehr selten, und nur, damit Piqué sein Kind sehen kann.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';