Sido lässt Hans Entertainment eine Flasche BBQ-Soße trinken

Auf einmal taucht der Freiburger Hans Entertainment überall im Internet auf. Seine Floskeln "So True" und "amina" (abgeleitet vom türkischen "Amina koyim") verbreiten sich genau so schnell, wie sein Mallorca-Schlager-Hit "Hoch die Hände Wochenende".

Hans Entertainment
Hans Entertainment Youtube / Sido

Den wollte sich auch Sido mal aus der Nähe anschauen und lud sich den selbsternannten Entertainer zu einem Konzert in den Backstage ein. Sido verpflichtet den Freiburger direkt zu einer Reihe bescheuerter Wetten.

Als erstes soll er für 300 Euro eine Flasche Barbecue-Soße zu trinken. Ohne mit der Wimper zu zucken vernichtet er die Flasche und kassiert ab.

Weiter geht es mit der Herausforderung 10 Cheeseburger in 20 Minuten zu essen. Auch, wenn der schwergewichtige Webstar sich gut schlägt, muss er sich am Ende gegen die Cheeseburger und Sido, der dagegen gewettet hat, geschlagen geben.

"Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn ich mir gerade 100 Euro zurückgewonnen habe beim Burgeressen?", sagt Sido grinsend in die Kamera. Die Ehre des Freiburgers ist angeknackst. Diese Burger-Wette wird sicherlich noch eine Fortsetzung nach sich ziehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';