Simon Monjack starb an gleichen Ursachen wie Brittany Murphy

Brittany Murphys Witwer Simon Monjack starb an einer Lungenentzündung und an Anämie - genau wie seine Frau. Die Schauspielerin verstarb am 20.

Brittany Murphy und ihr Mann Simon Monjack starben an gleichen Ursachen

Dezember ebenfalls an einer Lungenentzündung, die durch eine Anämie und "Mehrfacharzneimittelvergiftung" verursacht wurde.

Simon Monjack wurde im Mai tot in seinem Haus in den Hollywood Hills gefunden worden. Dort hatte er zusammen mit Brittany Murphy gewohnt. Im Bericht der Gerichtsmedizin waren akute Lungenentzündung und schwere Anämie die Todesursachen. Außerdem wurden Spuren verschreibungspflichtigen Medikamenten in seinem Blut nachgewiesen. Die Gerichtsmedizin stellte aber auch fest, das diese Menge nicht seinen Tod herbeigeführt hat.