Sophia Thomalla: Bereut sie ihr Till-Tattoo nach der Trennung?

Wenn die Liebe unter die Haut geht, könnte es möglicherweise eines Tages ein böses Erwachen geben. Sophia Thomalla könnte die Entscheidung, das Konterfei von Till Lindemann auf ihrem Unterarm tätowiert zu haben, möglicherweise derzeit bereuen.

Sophia Thomalla: Bereut sie ihr Till-Tattoo nach der Trennung?
Sophia Thomalla: Bereut sie ihr Till-Tattoo nach der Trennung?
Foto: Getty Images

Der Rammstein-Frontman und die Schauspielerin sollen sich nämlich getrennt haben.

Vor zwei Jahren war sich die 26-Jährige noch sicher, dass ihre Beziehung ewig hält. Was sie mit dem Tattoo machen will, falls die Liebe nicht halten sollte, war für sie gar kein Thema.  „B.Z.“ gegenüber sagte sie damals: „Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau.“ Es gibt bereits Gerüchte, dass Thomalla schon einen neuen Freund hat, der sieht Till Lindemann leider nicht wirklich ähnlich. Bestätigt wurde derzeit jedoch weder die Trennung, noch eine neue Liebe. Möglicherweise muss sich Sophia also tatsächlich keine Gedanken um ihren Körperschmuck machen.