Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Alle wichtigen News und Fakten
Foto: Getty Images

Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren. Ihre Mutter ist die berühmte Schauspielerin Simone Thomalla und ihr Vater ist André Vetters.

 

Sophia Thomalla: Ihre Karriere

Schon seit sie ein Kind ist, ist Sophia Thomalla auf den roten Teppichen zu Hause. Das ist auch heute noch so.

Ihre erste Fernsehrolle bekam Sophia Thomalla schon 2006 in dem ARD-Film Commissario Laurenti. Von 2007 bis 2009 ging Sophia Thomalla auf die Constantin Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang in Bochum. Danach versuchte sie ihr Glück bei Germany’s Next Topmodel. Doch Sophia Thomalla schied schon in der ersten Runde aus.

Mehr Erfolg hatte sie da bei Let’s Dance 2010. Dort holte sie sich mit Massimo Sinato den Pokal. Und auch schauspielerisch lief es gut für die Tochter von Simone Thomalla. Sie spielte zwei Jahre lang in der Sat.1-Soap „Eine wie keine“ mit.

Auch als Jurorin machte sich Sophia Thomalla schon einen Namen. 2016 saß sie in der Jury von „Dance Dance Dance“. Im gleichen Jahr saß sie auch bei Sixx in der Show „Pain & Fame“ in der Jury.

Heute arbeitet Sophia Thomalla als Schauspielerin, Model und Moderatorin.

 

Sophia Thomalla war im Playboy

Sophia Thomalla gehört zu den schönsten Promi-Frauen in Deutschland. 2010 schaffte sie es auf den dritten Platz der FHM Sexiest Woman-Liste. Im Mai 2012 ließ sie schließlich für den Playboy die Hüllen fallen.

 

Sophia Thomalla: Ihre Männer

Die meisten Schlagzeilen machte Sophia Thomalla aber stets mit ihren Männern. Von 2011 bis 2015 war sie mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert. Zwischen den beiden liegt ein Altersunterschied von 27 Jahren. Für ihn ließ sich die Schauspielerin sogar sein Gesicht auf den Arm tätowieren! Trotzdem war im November 2015 Schluss. Bis heute sieht man die beiden aber immer wieder gemeinsam auf Paparazzi-Bildern.

Kurz nach der Trennung von Till Lindemann, im Mai 2016, heiratete Sophia Thomalla den Sänger Andy LaPlegua. Doch schon ein Jahr später wurden die beiden wieder geschieden.

Aktuell datet Sophia Thomalla US-Star Gavin Rossdale. Sie spielt sogar schon Steifmama für seine Kinder, die er zusammen mit Gwen Stefani hat. 

Das könnte dich auch interessieren: