SPD-Politiker Manfred Schaub ist tot

InTouch Redaktion
SPD-Politiker Manfred Schaub ist tot
Foto: Getty Images

Trauer um SPD-Politiker Manfred Schaub! Der Bürgermeister von Baunatal ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben. 

 

Manfred Schaub starb an einem Herzinfarkt

Wie die "Hessenschau" berichtet, starb Manfred Schaub am Sonntag nach einem Herzinfarkt. Nun trauern Familie, Freunde und andere Politiker um den 60-Jährigen.

Manfred Schaub war 17 Jahre lang Vorsitzender der SPD Hessen-Nord. Er war außerdem als sportpolitischer Sprecher aktiv. Seine Kollegen können den Tod von ihm noch immer nicht fassen. "Unfassbar, dass Manfred Schaub gestorben ist. Ich trauere um einen ausgezeichneten nordhessischen Sozialdemokraten und einen wunderbaren Menschen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie", schreibt beispielsweise SPD-Bundessozialminister Hubertus Heil bei Twitter.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken