Stefan Mross: Alles aus! Jetzt muss der "Immer wieder sonntags"-Star ganz stark sein
So hat Stefan Mross sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Da sich die Tickets für seine "Immer wieder sonntags"-Jubiläumstour nur schleppend verkaufen, musste der Veranstalter die Reißleine ziehen ...
Armer Stefan Mross (49)! Eigentlich hat er sich so sehr auf seine "Immer wieder sonntags"-Jubiläumstour gefreut. Ab dem 4. März wollte der Sänger zusammen mit zahlreichen Schlagerkollegen durch Deutschland reisen. Doch wie "Bild" nun berichtet, müssen alle 20 Termine um ein Jahr verschoben werden. Der Grund: Kaum jemand scheint Interesse an der Tour zu haben.
Heftiger Schlag für Stefan
Für Stefan ist der nur schleppend laufende Ticketverkauf ein harter Schlag. Seit 20 Jahren moderiert er die "ARD"-Show und jetzt will ihn plötzlich niemand mehr auf der großen Bühne sehen? Autsch!
"Nachdem der Vorverkauf für das neue Live-Format der Kultsendung erst Mitte September begonnen hat und die Ticketverkäufe weder den Ansprüchen der Künstler, noch denen des Veranstalters entsprechen, wurde nun in Absprache mit allen Beteiligten eine längere Verkaufsphase anvisiert", verkündet der Veranstalter der Tour. "Durch die Verschiebung ergibt sich die Chance, mehr Zeit in die Vorbereitung und in die Kommunikation zu investieren."
Stefans Tour-Begleiter wurden bereits über die Änderung informiert. Große Freude dürfte Stefan dieses Gespräch nun wirklich nicht bereitet haben ...
Die Vergangenheit wiederholt sich
Besonders bitter: Es ist nicht das erste Mal, dass Stefan seine Tour-Termine verschieben muss. Auch 2023 ereilte ihn mit seiner "Immer wieder Schlager"-Tour ein ähnliches Schicksal. Damals war von "zögerlichen Ticketverkäufen" die Rede.
Bleibt zu hoffen, dass die Fans, die bereits ein Ticket erworben haben, nicht enttäuscht sind ... und in einem Jahr noch Lust auf Stefans (verspätete) Jubiläumstour haben!