Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Baby-Glück! Sie kann es kaum erwarten

InTouch Redaktion
Anna-Carina Woitschak ist im Baby-Fieber
Foto: GettyImages

Bei Anna-Carina Woitschak ist das Baby-Fieber ausgebrochen! Allerdings ist die 25-Jährige nicht selbst schwanger. Ihre Schwägerin Nicole bekommt bald ein Baby und Anna-Carina freut sich, als wäre es ihr eigenes Kind!

Stefan Mross: Verlobung mit Anna-Carina Woitschack?
 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Zauberhafte Neuigkeiten!

„Ich will unbedingt bei der Geburt dabei sein“, verrät sie aufgeregt im Gespräch mit „Freizeitwoche“. „Es ist ein Wunder, wie aus Liebe Leben entsteht!“ Natürlich wünscht sich die Freundin von Stefan Mross auch eigene Kinder. „Ich liebe Kinder. Stefan auch. Er ist zwar schon dreifacher Vater, doch er hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Wenn es passiert, dann ist es willkommen, aber es ist nichts geplant“, so Woitschak.

Ob das Traumpaar dann auch vor den Altar treten würde? „Eine Heirat ist keine Garantie“, findet die Sängerin. „Und wenn Stefan mich fragt, dann wüsste ich gar nicht, ob ich ja oder nein sage.“ Die beiden lassen es ruhig angehen und schauen einfach, was passiert. Sollte es aber doch zu einer Hochzeit kommen, möchte Anna-Maria unbedingt im Dirndl heiraten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken