Stefan Mross: Jetzt wirft auch noch sein Manager hin
Wird Stefan Mross jetzt von allen allein gelassen? Nach seiner Plattenfirma beendet jetzt auch noch sein Manager die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar ...
Seitdem Stefan Mross (48) Betrug vorgeworfen wurde, wenden sich die Leute von ihm ab! Erst kündigte seine Plattenfirma die Zusammenarbeit mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator, jetzt wendet sich auch noch sein Manager von ihm ab! Steht Stefan bald ganz alleine da?
Manager Jan Mewes beendet die Zusammenarbeit mit Stefan Mross
Zur Erinnerung: Offenbar soll Stefan Mross ein Ehepaar bei dem Verkauf seines Hauses betrogen haben. Er habe mehrere Mängel verheimlicht und sogar gelogen. Das Ehepaar zeigte den Schlagerstar zwar bereits an, doch äußern wollte er sich bisher nicht zu den Vorwürfen. Dafür tun dies andere!
Eigentlich sollte Stefan Mross mit dem Musiklabel VIA Music neue Musik veröffentlichen, doch dazu wird es nicht kommen: "Wir sind musikalisch nicht zueinander gekommen. Deshalb haben wir gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden", bestätigt Plattenboss Marcel Pieofke (35). Ob diese Entscheidung etwas mit den Schlagzeilen zutun hat, ist nicht bekannt. Jetzt beendet auch noch Stefans Manager Jan Mewes (48) die Zusammenarbeit!
Offenbar wurden ihm die Dinge, die sich sein Schützling in den vergangenen Monaten leistete, zu viel. Er habe "die Faxen dicke", wie "Bild" berichtet. Angeblich läuft die Auflösung des Vertrags bereits, Jan Mewes äußerte sich bisher allerdings nicht dazu.
Quellen
IT7