Stefan Mross: Wegen Alkohol? Jetzt kündigt sogar seine PR-Agentin
Stefan Mross macht mit seinem Alkoholkonsum immer wieder Schlagzeilen. Jetzt zieht sogar seine PR-Agentin die Reißleine!
Stefan Mross (48) macht mit seinem Alkoholkonsum seit einigen Monaten Schlagzeilen. Zuletzt kam es sogar richtig dicke: Am vergangenen Wochenende soll der "Immer wieder sonntags"-Moderator auf der Hochzeit von der Schwester seiner Freundin Eva Luginger (36) offenbar zu tief ins Glas geschaut haben, weswegen er am nächsten Tag seine Teilnahme beim Wiesn-Anstich kurzfristig per SMS abgesagt hat. Jetzt muss er Konsequenzen für sein Handeln tragen!
Stefan Mross verliert seine PR-Agentin
Stefan Mross kommt jetzt die Folgen zu spüren: Offenbar hat seine PR-Agentin Birgit Fischer-Höper den Vertrag mit dem Schlagerstar gekündigt - dies bestätigte sie gegenüber "Bild". Sie soll zu viel von Stefans ständigen Eskapaden haben.
Doch nicht nur sie ist genervt von dem Verhalten des 48-Jährigen: Auch seine Freundin Eva Luginger hat die Nase voll: Das Paar durchleben aktuell eine Krise, Eva soll ihn dazu drängen, sich endlich professionelle Hilfe zu suchen.
Im letzten Jahr gab der Moderator bereits zu, das ein oder andere Mal etwas zu trinken: "Es ist richtig, dass ich privat eine schwere Zeit durchgemacht habe. Da habe ich dann auch mal etwas getrunken. Das hat jetzt ein Ende", ließ er im Mai 2023 über seine Anwältin ausrichten.
Dass er auf der Hochzeit am vergangenen Freitag zu tief ins Glas geschaut hat, bestreitet Stefan allerdings gegenüber "Bild": "Ja, wir waren auf der Hochzeit. Aber es ist keiner rausgetragen worden." Ob das wirklich stimmt, wissen wohl nur die Hochzeitsgäste ...
Quellen
IT7