Stefan Raab: TV-Comeback im Ring? SO reagiert Regina Halmich

2015 hat Stefan Raab seine TV-Karriere an den Nagel gehängt. Nun sorgt er mit zwei Instagram-Videos für viel Wirbel. Doch ist das alles fake? So reagiert jedenfalls Regina Halmich auf die Idee zu einem erneuten Boxkampf!

Stefan Raab
Stefan Raab sorgt bei Instagram für Furore! Foto: Mathis Wienand/Getty Images
Auf Pinterest merken

Stefan Raab war einer der größten Entertainer im deutschen Fernsehen Doch 2015 ging er TV-Rente. Zwar arbeitet er immer noch fleißig hinter den Kulissen, doch vor der Kamera wird er schmerzlich vermisst! Bis jetzt! Nun sorgt er mit zwei Instagram-Videos für ordentlich Wirbel.

Stefan Raab: TV-Comeback im Boxring?

In den Videos treffen sich Elton und Stefan im Wald. Der ehemalige Praktikant des TV-Stars will ihn unbedingt zurück ins Fernsehen locken. Er ist schließlich seit knapp zehn Jahren verschwunden! Raabs Antwort? Wenn er neun Millionen Follower erreicht, kommt er zurück. Das ist gar nicht mal so einfach und so unterbreitet ihm Elton eine weitere Idee! "Eine Rechnung ist noch offen", so der 53-Jährige. "Regina Halmich!"

Stefan Raab soll noch einmal gegen die Weltmeisterin antreten. "Ok, kann sie am 14. September", fragt Raab nach kurzer Diskussion. Schon zückt Elton sein Handy und macht den Termin klar.

Die Follower sind außer sich, aber viele fragen sich auch: Ist das alles nur ein Aprilscherz?

So reagiert Regina Halmich

Eine Auflösung gibt es noch nicht - doch das Comeback wäre eine echte Sensation! "Wir alle sind skeptisch. Aber so ein aufwendiges Video produzieren, nur für einen Aprilscherz und das nach 10 Jahren??? Das wäre selbst für den Raab ein bisschen viel. Also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt", schreibt ein Fan. Und Regina Halmich? Auch die hat reagiert und das Video auf ihrer Instagram-Seite geteilt. Ob das eine Bestätigung ist? Man darf gespannt sein ...

Im VIDEO erfahrt ihr, wie reich Stefan Raab wirklich ist:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/ Stefan Raab

  • Instagram/ Regina Halmich