intouch wird geladen...

Stefanie Hertel & Lanny: Zuckersüße News von dem Schlagerpaar!

Wie süß! Stefanie Hertel und Lanny überraschen ihre Fans nun mit einer zuckersüßen Beichte!

Stefanie Hertel
Getty Images

Bei Stefanie Hertel und Lanny ist ordentlich was los! Erst kürzlich berichtete Stefanie ihren Fans, dass sie und Lanny neue Partnerschaften in der Zukunft nicht ausschließen würden. Ihrer Liebe tut das jedoch keinen Abbruch!

Stefanie ist mit Lanny glücklich

Wie Stefanie berichtet, hat sie mit Lanny einfach den perfekten Partner an ihrer Seite! So findet sie es klasse, dass sie Beziehung und Beruf so gut miteinander vereinen können. Im "ZDF"-"Fernsehgarten" erklärt sie: "Ich würde schon sagen, dass es auf jeden Fall toll ist, wenn man auch auf beruflicher Ebene einfach auf einer Wellenlänge ist und sich nicht mehr erklären muss. Also das hat schon Vorteile. Ich finde das absolut positiv. Ich habe es noch nicht anders erlebt, ich kann den Vergleich nicht ziehen." Doch damit nicht genug...

Stefanie und Lanny reden über Eifersucht

Auch wenn Stefanie und Lanny eine riesige Fan-Base haben, spielt das Thema Eifersucht bei den beiden keine Rolle. So sind sie sich einig: "Weil wir uns vertrauen." Stefanie ergänzt: "Weil wir einander vertrauen, genau. Wir vertrauen uns einfach zu tausend Prozent. Und wir haben ja jetzt auch die letzten Monate zusammen und gemeinsam zu Hause verbracht." Abschließend fügt sie hinzu: "Aber die Monate zuvor und die Jahre zuvor waren wir ganz viel getrennt unterwegs, und Lanny hat dann oft in seinen Clubs gespielt, nachts manchmal. Ich habe dann manchmal auch nichts mehr von ihm hören können, weil er ja gespielt hat nachts. (...) Und ich habe da einfach überhaupt kein Problem gehabt, wir haben einander vertraut, und das war keine Frage. Und das ist auch gut so."

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';