Stefanie Hertel: Zu viel! Muss sie bald die Konsequenzen tragen?

Sie ist ein echter Bühnen-Profi. Termine wegen Krankheit absagen? Da müsste Stefanie Hertel (44) schon den Kopf unter dem Arm tragen… Mutet sie sich einfach zu viel zu?

Stefanie Hertel
Stefanie Hertel steht trotz Krankheit auf der Bühne. Foto: Gerald Matzka/Getty Images
Auf Pinterest merken

Zurzeit ist Stefanie auf Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde. Entspannt an Deck sonnen? Daran ist gar nicht zu denken. Denn auf dem Schiff sorgt die Sängerin täglich für Unterhaltung. Das kostet viel Energie – und setzt eine stabile Gesundheit voraus. Doch mit der stand es zuletzt nicht zum Besten: Einen Termin ihres Musicals "Ganz Paris träumt von der Liebe" musste sie Ende April dann urplötzlich wegen Krankheit absagen. Und so etwas tut Stefanie nicht wegen eines kleinen Schnupfens!

Stefanie Hertel gönnt sich keine Pause

Trotzdem stand sie bereits am nächsten Tag wieder auf der Bühne und sei "fit", wie sie bei Instagram beteuerte. Eine Pause gönnte sie sich nicht. Auch nach der Kreuzfahrt geht es für die Allround-Künstlerin Schlag auf Schlag weiter: Auftritte mit ihrer Familienband "More Than Words", Moderationen von Open Airs und TV-Shows und Auftritte mit ihrer "Dirndl-Rock-Band". Nebenbei schafft die Musikerin auch noch, sich in ihrem Verein "Stefanie Hertel hilft e.v." um Menschen und Tiere in Not zu kümmern. Das Jahr ist durchgetaktet mit unglaublich vielen Terminen, inklusive der schon geplanten Weihnachtstour. Puh! Hoffentlich übernimmt sich Stefanie nicht! Schon im letzten Jahr zeigte sie Unsicherheiten: Sie stürzte in ihrer Freizeit, brach sich den Arm – moderierte aber trotz Gipsarm und Schmerzen.

Aber auch eine Vollblut-Entertainerin wie Stefanie sollte auf die Alarmsignale ihres Körpers hören – und weder Stürze noch Infekte auf die leichte Schulter nehmen …

Stefanie Hertel: Trennung! Ihr Herz ist gebrochen. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche