Stefanie Hertel: Zu viel! Muss sie bald die Konsequenzen tragen?

Sie ist ein echter Bühnen-Profi. Termine wegen Krankheit absagen? Da müsste Stefanie Hertel (44) schon den Kopf unter dem Arm tragen… Mutet sie sich einfach zu viel zu?

Stefanie Hertel
Stefanie Hertel steht trotz Krankheit auf der Bühne. Foto: Gerald Matzka/Getty Images
Auf Pinterest merken

Zurzeit ist Stefanie auf Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde. Entspannt an Deck sonnen? Daran ist gar nicht zu denken. Denn auf dem Schiff sorgt die Sängerin täglich für Unterhaltung. Das kostet viel Energie – und setzt eine stabile Gesundheit voraus. Doch mit der stand es zuletzt nicht zum Besten: Einen Termin ihres Musicals "Ganz Paris träumt von der Liebe" musste sie Ende April dann urplötzlich wegen Krankheit absagen. Und so etwas tut Stefanie nicht wegen eines kleinen Schnupfens!

Stefanie Hertel gönnt sich keine Pause

Trotzdem stand sie bereits am nächsten Tag wieder auf der Bühne und sei "fit", wie sie bei Instagram beteuerte. Eine Pause gönnte sie sich nicht. Auch nach der Kreuzfahrt geht es für die Allround-Künstlerin Schlag auf Schlag weiter: Auftritte mit ihrer Familienband "More Than Words", Moderationen von Open Airs und TV-Shows und Auftritte mit ihrer "Dirndl-Rock-Band". Nebenbei schafft die Musikerin auch noch, sich in ihrem Verein "Stefanie Hertel hilft e.v." um Menschen und Tiere in Not zu kümmern. Das Jahr ist durchgetaktet mit unglaublich vielen Terminen, inklusive der schon geplanten Weihnachtstour. Puh! Hoffentlich übernimmt sich Stefanie nicht! Schon im letzten Jahr zeigte sie Unsicherheiten: Sie stürzte in ihrer Freizeit, brach sich den Arm – moderierte aber trotz Gipsarm und Schmerzen.

Aber auch eine Vollblut-Entertainerin wie Stefanie sollte auf die Alarmsignale ihres Körpers hören – und weder Stürze noch Infekte auf die leichte Schulter nehmen …

Stefanie Hertel: Trennung! Ihr Herz ist gebrochen. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!

Luna Schweiger auf der Berlinale 2025 - Foto: IMAGO / Eventpress
Luna Schweiger
Die Wahrheit über ihr Bachelorrete-Aus bei RTL

Fast wäre das irre Gerücht wahr geworden: Luna Schweiger war als neue "Bachelorette" vorgesehen. Doch dann scheiterte alles an mangelnder Kooperation.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.