Steffi Graf: Dramatische Veränderung!

InTouch Redaktion

Oh je, diese Veränderung wird für das Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi definitiv nicht leicht werden. Momentan genießen die beiden noch das traute Familienleben mit ihren Kindern Jaden Gil Agassi und Jaz Elle Agassi.

Steffi Graf und Andre Agassi: Traurige Baby-Beichte!
Foto: Getty Images

Doch wie Andre nun verrät, muss sich die Familie schon bald für eine dramatische Veränderung wappnen.

Steffi Graf und Andre Agassi: So ähnlich sind ihnen ihre Kinder
 

Steffi Graf: Jetzt muss sie stark sein für ihren Andre Agassi!

 

Steffi Graf und Andre Agassi: Bald wird alles anders

Dass die Kinder irgendwann mal das Haus verlassen, ist klar. Allerdings gibt es dabei wohl auch kaum einen Elternteil, welches diesem Schritt mit Freude entgegenblickt. So auch bei Steffi und Andre. Wie Andre nun verrät, denken die beiden schon jetzt über diese dramatische Veränderung nach. So berichtet Andre im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": "Das ist unser Leben, das ist alles. In einigen Jahren werden unsere Kinder flügge sein. Dann beginnt ein anderer Lebensabschnitt für uns. Aber ich sehe dieser Veränderung gelassen entgegen, denn ich habe mit Steffi die perfekte Partnerin an meiner Seite. Sie ist in meinem Leben der Fels in der Brandung, und jede Herausforderung bewältigen wir zusammen. Aber zunächst werden wir die kommenden Jahre gemeinsam genießen." Ehrliche Worte, die tief in die Emotionen der Eltern blicken lassen. Doch zum Glück können sich die beiden immer aufeinander verlassen!

 

Steffi Graf und Andre Agassi: Sie halten zusammen

Obwohl sich das Leben von Steffi Graf und Andre Agassi durch einen Auszug ihrer Kinder definitiv ändern wird, halten die beiden nach wie vor zusammen. Ihre Liebe scheint nach all den Jahren immer noch so frisch zu sein, wie am ersten Tag ihrer Begegnung. So fügt Andre hinzu: "Sie ist meine Traumfrau. Das war sie und das ist sie. Je mehr du sie kennst, desto mehr liebst du sie, respektierst sie. Es wird immer besser." Mehr Liebe geht absolut nicht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken