Steffi Graf: Erschütternde Nachricht! Große Angst um ihre Tochter
Ein Amoklauf in Las Vegas erschütterte Amerika - und sicher auch Tennis-Legende Steffi Graf!
Egal wie groß die Kinder werden. Und wenn sie schon längst erwachsen und von zu Hause ausgezogen sind: Als Mutter ist man stets besorgt um sie. Und in diesen Tagen hatte Steffi Graf (54) sicher Todesangst um ihre Tochter.
Es ist eigentlich ein ganz normaler Donnerstag in Steffis Wahlheimat Las Vegas. Doch plötzlich rasen Polizeiwagen mit Geheul und Blaulicht die Straßen entlang. Hubschrauber kreisen über der Stadt. Es muss unserer Tennisgräfin eiskalt ans Herz greifen, als sie den Fernseher anmacht. "Amoklauf an der Universität!", an der Hochschule, an der auch Jaz sich so gerne aufhält! Ein Amokläufer erschießt drei Menschen, dann stirbt er durch Polizeikugeln.
Zum Glück war Jaz nicht in der Nähe
Jaz Elles Freund, Parker Aquino (19), ist dort Student. Wann immer es ihre Zeit zulässt, besucht Jaz ihren Liebsten am Sportplatz oder in der Bibliothek. Zum Glück nicht an diesem schlimmen Tag! Steffi Grafs Tochter war diesmal nicht in der Nähe der Universität, nicht in Schussweite des Amokläufers.
Steffi weiß, dass Amerika nicht das sicherste Land ist. Die Waffengesetze stehen seit Jahren in der Kritik, Amokläufe an Schulen gibt es leider viel zu oft. Beschützen kann sie Jaz und Sohn Jaden Gil (22) längst nicht mehr. Doch dass die beiden in Lebensgefahr schweben, nur weil sie die Universität besuchen – dieser Gedanke ist kaum zu ertragen.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Steffi Graf & Andre Agassi: Ihre Liebe in Bildern gibt es im VIDEO:
Quelle
Neue Post