Sturm der Liebe: Trauriger Ausstiegs-Schock! Verlässt sie den Fürstenhof?

InTouch Redaktion

Steigt Schauspielerin Elke Winkens alias Xenia bei "Sturm der Liebe" aus?

Sturm der Liebe: Ausstiegs-Schock! Verlässt sie den Fürstenhof?
Foto: ARD/Ann Paur

Bei "Sturm der Liebe" spitzt sich das Drama zu! Alicia verliert ihr Baby - und ausgerechnet Xenia ist dafür verantwortlich. Das könnte jetzt bittere Konsequenzen für sie haben...

 

Sturm der Liebe: Verlässt Xenia den Fürstenhof?

Es gibt keine Beweis dafür, dass Xenia wirklich daran Schuld ist, dass Alicia ihr Baby verloren hat. Doch einem ist das vollkommen egal: Alicias Ex-Mann Christoph. 

 

Seine Ex ist davon überzeugt, dass sie wegen Xenia den schrecklichen Verlust erlitten hat - und der glaubt seiner Verflossenen sofort. Und mit ihm sollte man sich besser nicht anlegen!

Um Alicia zu rächen, droht er Xenia: "Dafür wirst du bezahlen!" Doch was hat er vor? Wird er sie fertigmachen, bis sie vom Fürstenhof flüchtet und sich nie wieder blicken lässt? Oder geht er sogar einen Schritt weiter und schafft sie ganz aus dem Weg? Eines ist sicher: Xenia sollte sich unbedingt in Acht nehmen!

Sturm der Liebe-Star Larissa Marolt: Sexy Foto sorgt für Furore!
 

Sturm der Liebe-Star Larissa Marolt: Freizügiges Foto aufgetaucht!

 

Sturm der Liebe: Traumhochzeit von Alicia und Victor

Bei Alicia geht es aktuell drunter und drüber. Obwohl sie die Fehlgeburt verkraften muss, steht auch ein großer Tag vor der Tür. Schon bald wird sie Victor das Ja-Wort geben. Nach langer Zeit haben die beiden endlich zueinander gefunden. Jetzt wollen sie endlich den Bund fürs Leben schließen. Wie es heißt, soll das große Ereignis am 15. Oktober ausgestrahlt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder!