Susan Sideropoulos: Große Trauer um ihren geliebten Vater

Susan Sideropoulos trauert um ihren Vater Pierro Sideropoulos und meldet sich mit einer rührenden Instagram-Nachricht zu Wort...

Susan Sideropoulos und Vater Pierro Sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Vater Pierro Sideropoulos standen sich immer sehr nah. Foto: IMAGO / eventfoto54
Auf Pinterest merken

Man mag sich kaum vorstellen, welch unbeschreiblichen Schmerz Susan Sideropoulos (43) gerade durchmachen muss. Die Schauspielerin verkündet auf Instagram, dass sie ihren geliebten Vater Pierro Sideropoulos (✝77) verloren hat. Er erlag am vergangenen Donnerstag seinem Krebsleiden.

Susan verabschiedet sich von ihrem Papa

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Susan gleich mehrere Fotos von sich und ihrem Vater. Dazu schreibt sie einen rührenden Abschiedsbrief an den Mann, der bei ihr immer an erster Stelle stand.

"Lieber Papa. Wieder mal bist du auf Reisen, doch diesmal kommst du nicht zurück", so Susan. "Jeder Mensch, der dich gekannt hat oder auch nur eine Begegnung mit dir hatte, wird dich nicht vergessen. Du warst der Inbegriff von Lebemann, Gentleman, Genussmensch und Charmeur. Du hast alle Menschen geliebt, von der Kassiererin im Supermarkt bis zu deinen Nachbarn, du hast jede neue Begegnung als Geschenk gesehen. Warst weltoffen, liebtest alle Kulturen, hast als Seemann über 100 Länder bereist, konntest in jeder Sprache ein Kompliment sagen, hast die wundervollste und in - deinen Worten - 'schönste Frau' geheiratet, über 30 Jahre das verrückteste und coolste Restaurant geführt."

Besonders als Großvater habe er immer eine gute Figur gemacht, verrät sie. "Von klein auf hast du an all meine Träume, und vor allem an mich geglaubt. Ich glaube, wenn ich 'stolz auf meine Tochter' in einer Suchmaschine eingeben würde, müsste dein Foto erscheinen. Mehr geht nicht. Du bist jetzt wieder mit Mama vereint. Es zerreißt mir mein Herz, doch eure Liebe bleibt für immer."

Ein besonders harter Schlag für Susan, denn sie verlor schon ihre Mutter Edna vor 27 Jahren an den Krebs...

Quellen

  • Instagram/@susan_sideropoulos

  • Bild